März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PuenktchensMami, 14. SSW am 20.09.2017, 13:34 Uhr

ständig am frieren

13+6
hi zusammen,
ich weiß im Moment gar nicht wie ich mich warm halten soll. Ich bin ständig am frieren. Sitze hier mit Wollpulli und WEste, Legggin mit Wollstulpen und bibbere vor mich hin . Zudem fühle ich mich ständig "krank" müde, erschöpft, traurig, kalt. Ich will Sommer :-(

 
6 Antworten:

Re: ständig am frieren

Antwort von Zwergi2018, 16. SSW am 20.09.2017, 13:40 Uhr

Huhu,
lustig wie unterschiedlich das ist. Ich bin seit Beginn der SS zum kleinen Öfchen mutiert, mir ist dauerwarm, im Auto steht die Klimanlage auf 19 Grad und trotzdem sind die Ärmel immer hochgekrempelt. Daran hat sich bis jetzt (15+4) nicht geändert und momentan sieht's auch nicht so aus, als würde es das in nächster Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig am frieren

Antwort von Krümelratte, 17. SSW am 20.09.2017, 13:57 Uhr

Oh, das kann ich gut verstehen. ich bin immer so eine Frostbeule und sobald es unter 20°C ist, hilft kein Pulli und keine Jacke mehr. Was mir dann oft etwas hilft, ist mal für 2-3 Wochen Eisenpräparate zu nehmen. Ich neige zu Eisenmangel und immer, wenn der wieder beginnt, wird das mit dem Frieren noch schlimmer. Und Heißgetränke, am besten mit Inger oder Zimt (aber nicht übertreiben in der Schwangerschaft ;) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig am frieren

Antwort von Nasti4, 16. SSW am 20.09.2017, 14:52 Uhr

Sitze gerade in eine dicke Decke gehüllt und hab das Gefühl, trotz Heizung wird mir nicht warm. Dann gibt es wieder Momente, wo jedem kalt ist und ich muss alle Fenster öffnen, weil es viel zu heiss ist.

Wechselt sich bei mir immer ab

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig am frieren

Antwort von PuenktchensMami am 20.09.2017, 15:17 Uhr

nö...mir ist NUR kalt! ich will auch unter die Warme Decke !! *neid* abersitze frierend im Büro und muss gleich Kind 1 + 2 abholen und zum verein bringen, dann Mathe mit Kind 1 üben... es dauert noch sooooooo lang *jammer* ich will heißen Punsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig am frieren

Antwort von Snoopy2611, 15. SSW am 20.09.2017, 15:21 Uhr

Bin eigentlich ne Frostbeule , seit der Schwangerschaft ist mir aber eher warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig am frieren

Antwort von Skyline1979, 13. SSW am 20.09.2017, 17:31 Uhr

Ich friere nur so viel mehr, wenn ich auch sehr müde bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.