Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aline16, 13. SSW am 12.01.2019, 11:37 Uhr

Ständig Stress und Streit

Also ich kenne das zwar nicht mit dem ständig streiten und sowas, allerdings bin ich tatsächlich auch sehr gelassen in der SS und eher noch ruhiger als vorher schon, aber ich habe auch manchmal Momente oder ganze Tage wo ich meinen Freund auf den Mond schießen könnte, das sind ganz banale Sachen wie:
- warum hebt er denn seine sch*** Socken nicht auf
- wieso kann er das nicht direkt in den Geschirrspüler räumen???
- weshalb stehen seine Schuhe immer im Weg rum?!
Da könnte ich wei gesagt manchmal auch durchdrehen, oder manchmal ist mir sogar ein Blick von ihm zu blöd, aber ich denke wir sind einfach im Moment mehr oder weniger empfindlich und sehen manche Dinge zu streng, ich versuche mich dann immer erstmal innerlich zu beruhigen und lenke mich ab und dann sehe ich die Dinge schon oft anders und brauche mich gar nicht mehr erst aufregen, vielleicht würde es dir auch helfen wenn du dich ablenkst? Serie schauen, Kochen, Backen, Spazieren gehen, Baden gehen, eine heiße Dusche?

Und ich bin tatsächlich auch noch überhaupt nicht im 'Schwangerstadium' - jedes Mal wenn wir beim FA und ich dann das Baby auf dem US sehe denke ich mir: hä wei und das ist jetzt bei mir drin und bewegt sich da und das Herz da auch? Wie geht das denn bitte?
(Also wie das geht ist klar )
Aber es ist jedes Mal wieder komisch zu wissen, dass das Baby in mir wächst und dass das (hoffentlich) in ein paar Monaten unser Baby ist hier Zuhause, freuen kann ich mich auch noch nicht so richtig, aber aufgeregt bin ich schon, ich denke das kommt mit der Zeit.
Vor allem ging es mir die letzten Wochen auch echt nicht gut und daher kam vielleicht auch keine Freude auf
Achso und das ziehen oder stechen auf einer von beiden Seiten habe ich auch ab und zu, ich denke das ist ganz normal und da solltest du dir keinen großen Kopf machen, alles Liebe dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stress, erschöpft und keine lust mehr...

Hey mädels.... Sry fürs jammern aber ich muss mir irgendwie luft machen und ihr versteht sowas in der regel viiiel besser als andere... Mir ist schon so den ganzen tag übel und heute kam besuch von mein mann. Es sei ihm gegönnt. Doch dann kam noch anderer besuch MIT söhnchen ...

von D. Nessi, 8. SSW 30.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Streit mit Partner

Vielleicht geht es ja jemandem genauso... Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen kann ich meine Emotionen ganz schwer kontrollieren und geh bei Kleinigkeiten an die Decke. Mein Freund war heut für 5 Sachen fast 45 Minuten einkaufen und ich hab ihn dumm angemacht sodass ...

von Lilli1204, 6. SSW 16.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Umsonst Stress gemacht und jetzt erstmal beruhigt :)

Hallo Mädels :) oh man, ich hab mir heute morgen mal wieder umsonst Stress gemacht... hatte eine gaaanz leichte Blutung und wollte natürlich sofort ins Krankenhaus (man liest ja so viel im Internet, da hab ich natürlich direkt Panik bekommen, vorallem weil es frisches Blut ...

von mlle.sakura, 7. SSW 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.