März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Romy1990, 31. SSW am 31.12.2018, 13:23 Uhr

Ständig Krank , brauch mal Zuspruch

Oje, dass klingt nicht schön. Zu den Symphysenschmerzen habe ich leider keine Ahnhng was helfen könnte.
Was sagen denn die Ärzte zu deinem Husten? Kommt es tatsächlich von der Lunge, oder könnte es auch eine Kehlkopfentzündung sein? Das hatte ich die letzten beiden Winter. Ich hatte ständig das Gefühl das es im Hals juckt und ich husten muss. Aber je mehr man hustet, desto schlimmer wird es, weil das den Kehlkopf immer mehr reizt. Es wurde zum Abend hin immer schlimmer und sobald ich mich hingelegt habe ging gar nichts mehr. Auch Hustenstiller (den du jetzt ja wahrscheinlich eh nicht nehmen dürftest) hilft nicht. Das komische war bei mit, dass ich keine Halsschmerzen dabei hatte, normalerweise hat man die wohl bei einer KKEntzündung. Was dagegen hilft ist: nicht sprechen, viel trinken und Bonbons lutschen. Nicht sprechen ist schwierig, ich weiß, aber dann wird es relativ schnell besser wenns eine Kehlkopfentzündung ist.
Wegen dem KS würde ich mir in deiner Situation jetzt nicht all zu viele Gedanken machen. Ich kann gut verstehen, dass du dir eine "normale" Geburt wünscht, aber frag dich ganz ehrlich, würdest du das schaffen, wenn du dich jetzt schon vor Schmerzen kaum bewegen kannst?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du etwas findest, dass die Schmerzen lindert und du es noch ein paar Wochen schaffst.
Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.