März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Becky-Manu am 31.12.2018, 2:50 Uhr

Ständig Krank , brauch mal Zuspruch

Guten Morgen/Nacht

Also zu den Säften hab ich schon alles durch, Schüssler Salzen müsste ich mir holen und ausprobieren. Bei dem Husten hab ich echt schon alles durch Zwieblsaft Thymian und Co. Hab noch Halsbonbons die ich immer mal wieder lutsche aber der will einfach nicht weggehen.
Den Gurt hab ich schon lange den hat mir meine Ärztin verschrieben aber wirklich Helfen tut er nicht. Wenn ich unterwegs sein muss dann ist er eine Stütze die etwas lindert. Stillkissen Lager ich in der Nacht zwischen den Beinen aber der Akt bis denn mal liegen und das Kissen dort habe ist schon ziemlich schmerzhaft da ich meine Beine aus eigener Kraft kaum noch anheben kann. Ist echt ein Teufelskreis...
Der Grund für den Kaiserschnitt ist laut meiner Ärztin die Symphyse sie sagt das bei der Schweren Lockerung wärend der Geburt Komplikationen auftreten können wie z.b. ein Symphysenbruch .
Was mein Vitamin B12 macht weiß ich nicht müsste ich nachfragen.
Leider versuche ich auch seid Wochen eine Hebamme zu bekommen irgendwie verschwört sich alles Gegen mich. Alle Hebammen die ich bis jetzt durch habe sind ausgebucht dabei hab ich so gehofft eine zu bekommen die evtl eine Akupunktur machen könnte um dadurch etwas mehr Ruhe zu bekommen. Ihr seid echt super lieb und ich hoffe das ich die Zeit echt noch irgendwie schaffe damit der kleine gesund und Munter zur Welt kommen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.