März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marzipan2015, 30. SSW am 31.12.2018, 0:56 Uhr

Ständig Krank , brauch mal Zuspruch

Oh weh Du Arme, das hört sich ja garnicht schön an.
Also gegen den Husten könntest Du Zwiebelsaft versuchen. Rezepte zur Herstellung findest Du im Internet. Und auch sehr wirksam ist Thymian. Da musst Du aber wegen der Menge aufpassen, ich glaube man soll es nicht übertreiben. Aber ne Tasse Tee wird wohl schon gehen. Vielleicht kannst Du Deinen FA oder die Hebamme auch nochmal dazu befragen.
Hast Du schon einen Bauchgurt? Einfach zur Entlastung. Der wurde mir von einer befreundeten Physiotherapeutin empfohlen. Ich hab ihn mir noch nicht gekauft, habe aber von anderen Schwangeren viel gutes dazu gehört. Hast Du ein Still-Kissen oder Lagerungskissen? Auch das kann helfen.
Wie sieht Dein Vitamin B12-Wert aus? Du könntest Eisenkapseln aus Curryblättern versuchen und zur Unterstützung das Schüßler Salz Nr. 3 nehmen.
Warum benötigst Du einen Kaiserschnitt? Was sagt Deine Ärztin was als Begründung?
Ich wünsche Dir, dass Du etwas findest, was Dir Kraft gibt und Dich die Zeit vielleicht doch noch als angenehm empfinden lässt. Du bist jetzt schon so weit gekommen und Du schaffst auch noch den Rest. Versuche gut für Dich zu sorgen und auf Deine Bedürfnisse zu achten.
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.