März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zoey1010, 30. SSW am 31.12.2018, 0:40 Uhr

Ständig Krank , brauch mal Zuspruch

Hey! Oje, das hört sich ja echt nicht schön an :( Allzu viel kann ich leider auch nicht helfen, aber wegen dem Eisen, hast du da schon mal Rotbäckchensaft oder anderen Eisensaft versucht? (Optimalerweise mit Vitamin C bzw nem Glas Orangensaft?). Ich mag Eisentabletten gar nicht, also kaufe ich den Saft immer wieder, wenn ich merke, dass ich Eisenmangel habe. Natürlich nicht alleiniges Mittel der Wahl bei extremem Eisenmangel, aber wenn bei dir grade alles nichts hilft, würde ich das einfach mal zusätzlich versuchen! Außerdem wird das ja bei Durchfall dann erst recht nicht aufgenommen, dafür bleibts wohl nicht lang genug drin :/ Aber probier mal den Saft, der schmeckt auch nicht so grausig wie andere Sachen

Das mit dem Husten ist ja doof, dadurch wird das mit der Symphyse ja nicht grade besser :/ Ich habe bei Husten und Halsweh immer abwechselnd Honig und diese Husten/Salbeibonbons gelutscht. Hilft dir das?

Sonst zur Symphyse, wahrscheinlich haben sie dir eh gesagt, dass du dich schonen und viel liegen solltest, oder? Und Beine hoch wegen den Wassereinlagerungen?
Eine Freundin von mir hatte auch starke Schmerzen und hat dann einen Symphysengurt bekommen. Da gibts wohl geteilte Meinungen, aber ihr hat er geholfen.
Die Freundin musste dann (wegen Diabetes) auch nen KS haben, und hatte sich davor auch Sorgen gemacht. Ihr Kleine wurde jetzt am 23.12. (geplant) geholt und sie sind alle total happy, also durchhalten! Es lohnt sich, egal wie und wann das Kleine rauskommt Bald ist es geschafft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.