April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki90 am 25.07.2010, 20:15 Uhr

ss

hallo zusammen,

bin momentan total mit schlechten und ganz komischen gefühlen überhäuft da ich die meinung von meinm Freund kenn was eine 2 ss angeht udn ich ja nun schwanger bin weiß net wie ich es ihm sagen soll und wie er reagieren tut .

musste das jetzt einfach mal loswerden.

lg Nicki mit Celina und Bauchkrümel(5 Woche)

 
9 Antworten:

Re: ss

Antwort von 2xChaotenmama am 25.07.2010, 21:25 Uhr

Hey, das kenn ich, nur das er das meiner nie kinder wollte und ich nun zum dritten mal schwanger bin. Ich eis auch noch nicht wie ich es sagen soll, aber ich denk ich werd ihm wieder vorspilen, dass ich bestimmte dinge nicht mehr riechen kann und sowas, das er vielleicht von allein drauf kommt. Gibt es nen bestimmten grund warum er nicht mehr will?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss

Antwort von Nicki90 am 25.07.2010, 21:59 Uhr

naja er ist der meinung das Celina noch zu klein ist , wäre aber schon 2 wenn das baby kommt dann, und er is der meinung das wir das acuh finanziel net schaffen würden dabei verdient er fast 2000 euro netto!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss

Antwort von 2xChaotenmama am 25.07.2010, 22:22 Uhr

also ich würd mal aus erfahrung sagen, das alter ist ne ausrede. Meine beiden sind z.B. gerade mal ein Jahr und elf tage auseinander.
Mit dem Geld kann ich nicht sagen, habt ihr persönlich so nen hohen Lebensstandard, dass es knapp werden könnte. Also ich mein, lebt ihr momentan von einem monat in den nächsten und es bleibt nicht viel über?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vergessen

Antwort von 2xChaotenmama am 25.07.2010, 22:23 Uhr

Hast du eigentlich schon ne entscheidung für dich selbst getroffen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergessen

Antwort von Nicki90 am 25.07.2010, 22:38 Uhr

nee eigtl haben wir keien hohen lebensstandart.
ja also ich will das baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergessen

Antwort von 2xChaotenmama am 25.07.2010, 22:49 Uhr

Dann ist es im grunde genommen ja auch egal wann du ihm es sagst. Sorry, wenn das jetzt arrogant oder so rüberkommt, aber wenn du gar keine möglichkeit findest, kannst ihn ja vor vollendete Tatsachen stellen. und wenn du es in der zwölften woche machst
Klingt zwar voll doof, aber falls alle anderen stricke reißen. hoffe du verstehst was ich mein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergessen

Antwort von Nicki90 am 25.07.2010, 23:11 Uhr

ja des stimmt wohl, ja hab ich auch schon überlegt das ich es ihm da erst sage aber man sieht schon bauch bei mir!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ähm.... kurzer Einwurf

Antwort von gwendoline am 27.07.2010, 13:29 Uhr

Is nicht bös gemeint, aber wenn dein Freund nicht will, daß ihr ein Baby bekommt, sollte er darauf achten, daß ihr verhütet... und das hat mein Mann (!) gesagt, als ich ein schlechtes Gewissen und Angst hatte, ihm von der ss (die leider dann nicht weiterging) zu erzählen.

LG Gwendoline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ähm.... kurzer Einwurf

Antwort von 2xChaotenmama am 27.07.2010, 20:52 Uhr

Hey, du.
da kannst dich richtig glücklich (obwohl ich denk das das der Normalfall ist) schätzen. Ich hatte das meinem dann auch so gesagt, und dann ist er vollkommen ausgetickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.