August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keb.87 am 09.02.2010, 17:13 Uhr

Spürt schon jemand Baby???

Spürt von euch schon jemand das Kind??? Liege jeden Abend im Bett und lege meine Hände auf den Bauch, ob es sich vielleicht bewegt und ich es spüre. Kann es einfach nicht mehr abwarten... Ist eigentlich noch viel zu früh, aber vielleicht beim 3. Kind werde ich früher etwas spüren. Naja, bin einfach ungeduldig...

LG

 
13 Antworten:

Ja ich!

Antwort von Joni25 am 09.02.2010, 17:49 Uhr

und das ist so schön...seit drei vier tagen sogar mehrmals täglich und auch nicht nur in ruhigem Zustand...die zwei wochen davor immer nur wenn ich ruhig dalag und und auch nur 1 mal am tag. tolles gefühl...LG Joni 14+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch!

Antwort von emanskii, 13. SSW am 09.02.2010, 18:31 Uhr

Ich habe das ja schon manchmal gedacht aber gestern war ich mir dann ganz sicher, dass es das Baby war!!

Ich saß auf einem Stuhl und die Jeans hat meinen Bauch etwas gequetscht. Da hab ich mehrfach ein zartes Flattern gespürt.
Hab gleich innegehalten, es war soo schön!

Diesmal bin ich mir sicher, dass es das Kleine auch wirklich war!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch

Antwort von Lorelai80, 15. SSW am 09.02.2010, 18:44 Uhr

leider spür ich noch nix...ist auch mein 3. Kind..bin auch schon sooooo ungeduldig...dachte ich würde es diesmal früher spüren...da macht man sich natürlich Gedanken...ob alles in Ordnung ist gehts dem Wurm gut!

Ich hoffe ich merke bald was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch

Antwort von Muttelie, 13. SSW am 09.02.2010, 18:59 Uhr

Ich auch noch nicht.
Obwohl mein Bauch irgendwie aufgebläht ist, weiß nicht warum. Abends gluckert er extrem, aber das ist leider noch nicht das Baby...

Ich hoffe jedoch, daß es nicht mehr lange dauert. Freu mich wie wild drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch!

Antwort von Tessa82, 16. SSW am 09.02.2010, 19:12 Uhr

Heute früh war es bei mir mehr als eindeutig. Ich saß heute Morgen 40 Minuten in der S-Bahn und es hatalle zwei bis drei Minuten in meinem Bauch herumgeflattert. Das war soooo schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch!

Antwort von baphomet, 15. SSW am 09.02.2010, 19:32 Uhr

Also ich trau mich schon mal behaupten, dass der Bauchzwerg lebhafter wird als mein Sohn. Seit der 13. SSW hab ich es leicht gespürt, seit 2 Tagen ist es eindeutig und das öfters und so wie jetzt gerade auch mal mehr wie 5. Minuten ohne Unterbrechung.

lG romy 14+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch!

Antwort von Sophie_mum, 15. SSW am 09.02.2010, 19:33 Uhr

Hi,
also ein flattern hab ich so noch nicht gespührt, aber dafür gestern abend etwas mindestens genauso tolles..........
ich lag seitlich auf der couch und hatte meine Hand auf dem Bauch.........und plötzlich merke ich wie sich etwas kleines, festes in meine Handfläche schiebt........ Das war sooooooo schööööön *gg

Hoffe, das es bald kräftiger zu spühren sein wird und drücke euch die Daumen das ihr euren krümel auch bald spührt.

Lg sophie_mum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch!

Antwort von Pinkewolke83, 15. SSW am 09.02.2010, 19:45 Uhr

Ich auch, die letzten 2 Tage auch relativ häufig und viel, davor ganz selten gelegentlich aber da würde ich nicht beschwören das es das Baby war!

Hab diesmal ne HW Plazenta, bei Lissy wars ne VW, die hab ich erst in der 21 ssw gespürt oder so... Vielleicht liegts daran?

Bin heute 14+4

Aber muss sagen das es nach dem Schock am Mittwoch richtig gut tut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Woran merkt man das es das Baby ist??

Antwort von PizzaConnection, 15. SSW am 09.02.2010, 20:13 Uhr

Ich bin heute bei 14+6 und habe auch manchmal das Gefühl das ich unseren Sonnenschein spüre, aber ich dachte mir so früh ist das bestimmt nur Einbildung!?

GLG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran merkt man das es das Baby ist??

Antwort von Pinkewolke83, 15. SSW am 09.02.2010, 20:13 Uhr

Ich glaube man weiß es einfach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch!

Antwort von Kathi10486, 15. SSW am 10.02.2010, 9:15 Uhr

Bei mir meldet er sich auch schon:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt schon jemand Baby???

Antwort von Alexa1909, 15. SSW am 10.02.2010, 10:37 Uhr

Hallo,

klar,schon seit 2 wochen.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt schon jemand Baby???

Antwort von easymaus, 14. SSW am 10.02.2010, 15:15 Uhr

Mmh, ich spüre auch manchmal dieses Flattern im Bauch, aber so einen richtigen eindeutigen Tritt hab ich natürlich noch nicht gespürt.
Bei meinem Sohn hab ich so ab der 18. SSW dieses Flattern gefühlt und in der 21. SSW kam dann ein schöner Tritt, der mitten in Papas Gesicht ging, der gerade nach dem Baby lauschen wollte! Hatte allerdings auch einen VW-Plazenta und dieses mal liegt sie wohl am Fundusrand... Freue mich also schon tierisch auf den ersten zaghaften, aber eindeutigen Tritt!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.