Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama010306, 12. SSW am 03.11.2009, 18:46 Uhr

Spürt ihr schon was?

Hallo,
gestern war ich mir das 1. Mal sicher meinen Zwerg zu spüren!!!
Ist jetzt meine 4. SS, hab die andern drei auch früh gespürt!
War echt toll den Zwerg endlich zu spüren!
Bin heute 11+2 !
LG Maren

 
8 Antworten:

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von kiki-oliver, 13. SSW am 03.11.2009, 18:55 Uhr

So richtig noch nicht. Obwohl ich gestern das Gefühl hatte, ich hätte die ersten Vibrationen gespührt. Aber seit dem noch nicht wieder. Habe laut meinem FA wieder eine Vorderwandplazenta. Bin auf jeden Fall zuversichtlich das ich Krümelchen bald richtig spüren kann.

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das man jemand beschreiben? :-)

Antwort von steffi_83, 12. SSW am 03.11.2009, 19:11 Uhr

ich bin mir nicht sicher, ob ich meinen krümel schon gespürt hab. es ist meine erste ss und ich hab ja keine ahnung, wie sich das anfühlt. vorhin hatte ich so ein kleines komisches gefühl, als würde mich jemand ganz sanft von innen kitzeln...aber mein bauch gluckert manchmal so rum, dass ich mir nicht sicher bin...

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das man jemand beschreiben? :-)

Antwort von kiki-oliver, 13. SSW am 03.11.2009, 20:11 Uhr

Huhu,

kann dich da gut verstehen. Bei meiner ersten SS habe ich das erste mal was um die 20. SSW gespürt. Das fühlte sich wie leichte Vibrationen im Bauch an, hatte kurz vorher eine Fruchtwasseruntersuchung und es warwunderbar ihn da zu spüren.
Es wäre zwar möglich das du jetzt schon was spüren kannst, aber halte ich doch noch für etwas früh. Beobachte es doch weiter, drücke dir die Daumen, das es dein Krümelchen war und nicht irgendeine Darmaktivität.

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von skr, 14. SSW am 03.11.2009, 20:52 Uhr

ein wenig ab und an, ist wie flattern von schmetterlingen, merke es seit ein paar tagen

meine erste habe ich in der 17, woche gemerkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von lauramama06, 13. SSW am 04.11.2009, 11:10 Uhr

Ich spüre den kleinen zwerg auch schon seit ein paar Tagen, sobald hätte ich nicht damit gerechnet, aber ist doch schön.

Ab Heute 13. Woche *freu*

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Dana510, 13. SSW am 04.11.2009, 11:29 Uhr

Hi,

dachte es schon mal, aber glaube eher war mein Darm. Nein denke dauert noch, obwohl es auch mein fünftes Kind ist.

LG Dana510

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Meli86, 15. SSW am 04.11.2009, 13:00 Uhr

Ich glaube seit gestern was zu merken. Es ist sanft aber ich bin mir sicher es ist das Baby. Ich wollts nun mal heut und morgen beobachten obs wieder kommt. Heut morgen hab ich es auch wieder gemerkt. Denk also es war das Kind *Freu*

bin heut bei 14+2 und laut US 14+6 :-)

Lg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von baerbelchen, 15. SSW am 04.11.2009, 13:37 Uhr

ähem, ne, ich spüre noch nix. wenn ich's nicht besser wüßte, würde ich manche innere bewegung schon für's baby halten - aber das ist sicher nur mein darm, denn ich finde es schon noch recht früh. bei nr. 1 hab ich's in der 18./19. ssw gespürt, das war schon recht früh *find*

vielleicht in ein, zwei wochen? das wäre schon toll! freu mich schon so auf's spätere "geboxt" werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.