Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lupinchen44, 12. SSW am 03.11.2009, 17:18 Uhr

Mir geht es so beschissen Sorry lang

Hallo Ihr lieben, war gestern zur Vorsorge mit Baby ist soweit alles Ok Herz schlägt und bewegt hat es sich auch FREU !!! Jetzt ist die Zeit wo ich das letzte mal die Fg hatte überstanden! Seit ca 2 Wochen habe ich große Probleme beim Wasser lassen. Der FA hatte eine Blasenentzündung festgestellt worauf ich Antibiotika nehmen musste ging dann auch einigermaßen wieder die letzten Nächte waren der Pure Horror ich musste ständig zur Toilette Wasserlassen ging aber nicht heute nacht war es so schlimm das ich schweissgebadet und heulend immer wieder auf der Toilette saß als mein Mann dann heute morgen von der Nachtschicht kam sind wir ins Krhs gefahren in die Urologie die haben mich dann durch eine einmal Katheteriserung befreit der Urin lief und mir gings besser m,ehr wie 1 Liter ! Nieren sind gestaut Blutbefunde waren ok . Der FA meint es könnte sein das ich eine Blasenspieglung machen lassen muss und evtl. Schienen gesetzt werden müssten Oh mann ich hab schiss und dann heute Nacht da kommt es bestimmt wieder hatte ja meist nachts die Probleme jetzt muss ich ständig auf die Toilette zur vorbeugung. Kennt das jemand bzw. hatte das von Euch wer in einer vorigen SS. Sorry so lang
LG Sandra

 
4 Antworten:

Re: Mir geht es so beschissen Sorry lang

Antwort von kiki-oliver, 13. SSW am 03.11.2009, 18:51 Uhr

Ohje, das hört sich ja überhaupt nicht schön an. Erfahrung habe ich damit nicht. Ich drücke die Daumen das du es bald überstanden hast und du um die genannten Behandlungen herum kommst.
Gute Besserung.

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es so beschissen Sorry lang

Antwort von rm83, 11. SSW am 03.11.2009, 20:42 Uhr

Oh man eine Blasenentzündung ist echt sch... und dann noch in der Schwangerschaft.

Hab in der SS keine Erfahrung damit. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald wieder gut geht und du ohne Behandlung davon kommst.

War heute mit meiner Tochter beim Arzt und die kleine hat anscheinend auch eine müssen morgen noch mal Urin abgeben. Hoffe, dass ich verschont bleibe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es so beschissen Sorry lang

Antwort von Dana510, 13. SSW am 04.11.2009, 11:44 Uhr

Hi,

oh je dann gute Besserung!! Und in der Hoffnung geht auch ohne diese Schienen!!!!

LG Dana510

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es so beschissen Sorry lang

Antwort von Sothy, 14. SSW am 05.11.2009, 18:50 Uhr

Wünsche dir auch gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.