November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 16.08.2013, 15:00 Uhr

Spürt ihr die Wachstumsschübe

eurer Babys auch so klar und wie äussern sie sich bei euch?


Bei uns ist es so, dass er dann wirklich ruhig ist alsp sparsam mit seinen Bewegungen; ich denke mir er schläft
und immer zu dieser Zeit habe ich dann auch fü 2-3 Tage periodenartiges Ziehen im Bauch.

Dann ist es weg.

Kind wieder total lebhaft
kein Bauchziehen mehr.

Bis zum nächsten Mal.

Wie ist das bei euch?

Ach, ich liebe ihn so.
Er ist so ein kontaktfreudiges Baby...sobald ich meine Hand auf den Bauch lege, kommt er angepaddelt...das ist soooo schön.

Nur mal so noch berichtet :-)

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Spürt ihr die Wachstumsschübe

Antwort von vika1988, 30. SSW am 16.08.2013, 15:46 Uhr

Bei mir ist das mit der Bewegung genau so. An manchen Tagen bewegt sie sich echt sparsam, das hält dann so zwei, drei Tage. Und dann ist sie wieder richtig aktiv, so wie ich das von ihr kenne :)
Aber das Ziehen hab ich nicht, noch nie gehabt oder einfach nicht bemerkt weil es so leicht ist ^^

Ich liebe es auch die Kleine zu spüren. ich glaub nach der Geburt werde ich das echt vermissen! Danach werden wir uns nie wieder so nah sein wie jetzt! Es ist echt so anstrengend mit Kugel den Haushalt zu schmeißen und zu arbeiten ect. Aber wenn ich meine Hand auf den Bauch lege und sie spüre freu ich mich so! Ich liebe meine Kleine auch schon so!!
Nicht mehr lange und dann kann ich sie sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr die Wachstumsschübe

Antwort von Rose85 am 16.08.2013, 16:04 Uhr

meiner ist da immer 2 tage ruhiger, der ganze bauchspannt und zieht und ich bin sehr müde und fühle mich wie leicht krank.

nach 2-3 tagen ist der spuk vorbei.

bei meinem hab ich immer das gefühl er will.meine hand wegkicken weil sie ihn stört.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr die Wachstumsschübe

Antwort von FrauvonWunderfitz am 16.08.2013, 16:57 Uhr

Ja, ich schwimm zur Zeit auch schon ganz schön in Glückshormonen :_)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr die Wachstumsschübe

Antwort von brownjack am 16.08.2013, 18:52 Uhr

Ich habe immer das Gefühl, dass meine Süße Donnerstag und Freitag wächst. Dann bin ich immer besonders müde und habe das Gefühl zu platzen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr die Wachstumsschübe

Antwort von Seehas am 16.08.2013, 19:36 Uhr

Hallo,
ich bilde mir ein, ich merke es
Weniger am Kleinen, der meistens lebhaft ist, aber dann spannt der Bauch, auch wenn man nicht viel gegessen hat und ich bin total schnell außer Puste.
So auch im Urlaub vor 2 Wochen. Danach deutlich größerer Bauchumfang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr die Wachstumsschübe

Antwort von Julia_ am 16.08.2013, 20:25 Uhr

Genau so wie du es beschreibst ist es bei mir auch :)
Hat mich das erstes mal ganz schön erschrocken als ich nur noch selten was gespürt hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr die Wachstumsschübe

Antwort von Plume, 29. SSW am 17.08.2013, 8:58 Uhr

Ich merke die Wachstumsschübe auch immer ganz deutlich. Mein Kleiner strampel immer, aber in den Schüben kribbelt und juckt der ganze Bauch. Ausserdem zieht es mir dann in den Mutterbändern.

Ich fand meinen Ersten ja schon lebhaft, aber dieser kleiner Wicht toppt wirklich alles...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wachstumsschübe

Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal wissen, ob ihr auch schon Phasen habt/hattet wo ihr deutlich gemerkt habt, dass gerade sehr viel passiert im Bauch. Ich kenne das schon aus meinen vorherigen Schwangerschaften, weiß die Wochen allerdings nicht mehr. Seit ein paar Tagen bin ich ...

von Blume2, 16. SSW 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschübe

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.