August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassie83 am 19.09.2011, 17:59 Uhr

Spucktage

Hi Mädels!

Ich hab mal ne Frage an Euch. Paul hat wohl heute seinen Spucktag Bei jeder Mahlzeit kommt was raus. Mal mehr mal weniger. Irgendwie ist das komisch, erst spuckt er 5 Tage gar nicht, dann bei jeder Mahlzeit. Das haben wir öfter. Ich frag mich ob das normal ist? Ich mache an den Spucktagen nix anders. Er bekommt immer dasselbe. Er ist ein Flaschenkind.

Gibts sowas bei Euch auch oder muss ich mir Gedanken machen?

LG Cassie mit Paul

 
4 Antworten:

Re: Spucktage

Antwort von Bivi76 am 19.09.2011, 18:16 Uhr

So was kenn ich nicht. Wir hatten das nur, als wir auf Aptamil umgestellt haben. Aber seitdem wir wieder die HIPP-Nahrung nehmen ist es wieder ganz weg. Von dem her kann ich dir nix dazu sagen. Welche Nahrung nimmst du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucktage

Antwort von Cassie83 am 19.09.2011, 18:37 Uhr

Ich nehm Aptamil Hmm.. Naja.. Hab ja am Do. U3, da werd ich mal den KiA fragen. Trotzdem danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucktage

Antwort von Mamavonvieren am 19.09.2011, 22:45 Uhr

Huhu,
also Liam ist ein Dauer Spuck-Kind er spuckt wirklich nach jeder Mahlzeit ,da kannste dir ja vorstellen was an Spucktücher und Lätzchen drauf gehen am Tag !? ABER bei uns ist es wirklich nur ein Wäsche Problem! Liam geht es prächtig und nimmt so 300-400 g die Woche zu trotz des spuckens. Ich Stille ihn voll

Glg Nadja mit Liam 8 Wochen + 4 Tage alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucktage

Antwort von Cassie83 am 20.09.2011, 8:32 Uhr

Seit gestern abend hat er nicht mehr gespuckt.. Sehr merkwürdig. Trotzdem danke!

@Mamavonvieren diese Spuckerei ist nervig und vor allem riecht das so eklig.. Kann ich gar nicht leiden.. Aber was will man machen? Hauptsache den Kleinen gehts gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.