Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Waldmensch am 17.08.2017, 21:07 Uhr

Sprechen

Mein Grosser war damals auch so, konnte schon super sprechen und vor allem nie was falsch ausgesprochen, immer perfekt mit r und alles... und erkannte alle vögel und enten nach dem pfeifgesang. Auch motorisch war er sehr schnell. Geschlafen hatte er lange schlecht, vor allem das einschlafen ging immer sehr lange. Ist eher der ängstliche typ (was menschen, lärm etc. angeht)
Mein kleiner ist da in allem gaaaanz anders. Spricht noch nicht so viel und auch nicht besonders deutlich, verwechselt die tiere (wäre dem grossen nie passiert). Er mag bagger und autos. Dafür schläft er seit beginn durch und ist immer fröhlich. Mit dem laufrad flitz er auch schon rum und von hoch runterspringen und super klettern kann er auch. So verschieden sind die beiden, ich kanns manchmal selbst nicht glauben, babei sehen sie sich äusserlich sehr ähnlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.