April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CJ+CSMama82 am 07.01.2014, 22:04 Uhr

Sprechen

Mach dir keine Gedanken das kommt wirklich. Meine Jungs waren wirklich sehr sprechfaul und haben seeeehhhrrrr spaet gesprochen. meine Tochter hingegen kennt schon total viele woerter, dass kannte ich so von meinen grossen gar nicht. Der kleine meiner Freundin (auch ein april 2012 kind) redet auch super wenig. Jungs sind sprech sprechfauler sagen mir alle ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.