Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira2013 am 27.09.2017, 10:46 Uhr

Sportwagenaufsatz ABC Viper 4S

Hat jemand ein älteres Model davon was so mindestens 3 Jahre alt ist? Haben den Geschenkt bekommen aber sie hat den Aufsatz nie verwendet sondern ein anderen Buggy gekauft. Ich habe jetzt das Problem dass die Gurtenlänge sich nicht richtig einstellen lässt weil ich keine Schimmer habe ob ich die Gurte hinten richtig befestigt habe. Kann mir jemand helfen?

 
6 Antworten:

Re: Sportwagenaufsatz ABC Viper 4S

Antwort von MrsMojo75 am 27.09.2017, 22:01 Uhr

Ich habe den viper 4, von 2016,.. Aber vielleicht sind die gar nicht so unterschiedlich zu den alten. Soweit ich weiß sind erst jetzt zu dem neuen Version einige Änderungen,..

Kannst mal ein Bild posten, von dem Gurten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportwagenaufsatz ABC Viper 4S

Antwort von Saphira2013 am 28.09.2017, 17:30 Uhr

Ok schaffe es heute nicht zeitlich da der Wagen im Auto ist. Ich pote es morgen aber danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportwagenaufsatz ABC Viper 4S

Antwort von Saphira2013 am 29.09.2017, 16:08 Uhr

Wo werden dieser Gurte fixiert? Habe sie jetzt nur um die Stange gewickelt. Aber so verstellt sich die Gurtlänge immer wieder

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportwagenaufsatz ABC Viper 4S

Antwort von MrsMojo75 am 29.09.2017, 21:19 Uhr

Also ich gucke morgen bei meinem nach, der steht im Keller,.. Auf alle Fälle sieht es bei mir anders aus,.. Die Gurte sind oben fixiert,.. Ich schicke dir morgen ein Bild, wie es bei mir aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportwagenaufsatz ABC Viper 4S

Antwort von MrsMojo75 am 30.09.2017, 21:16 Uhr

Also bei mir sieht es so aus,.. Die gurte sind auf der Seite um eine Stange gefädelt. Und es scheint zu halten. Das war schon so als ich ihn gekauft habe,.. Ich hoffe man kann es am Bild erkennen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportwagenaufsatz ABC Viper 4S

Antwort von Saphira2013 am 01.10.2017, 11:41 Uhr

Danke für deine Mühe aber leider weiß ich immer noch nicht wie das gemacht werden soll. Dann muss ich weiter testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.