Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dickerchen, 18. SSW am 07.09.2012, 10:55 Uhr

Sportlich...

Hallo ihr lieben,

wie betätigt ihr euch denn noch sportlich?

Ich bin vor meiner SS gern Fahrrad gefahren und mach das jetzt auch noch, nur die Touren sind nicht mehr so anstrengend. Sonst sind wir gern mit den Mountainbikes durch den Wald, jetzt fahr ich mit dem Cityrad auf dem Radfahrweg.
Und ich habe mich für nen AquaFit-Kurs für Schwangere angemeldet.
Ansonsten geh ich gern die meine Hunde spazieren, sind aber leider keine Riesenrunden bei der Wärme.

Was macht ihr so?

 
8 Antworten:

Re: Sportlich...

Antwort von Coco12, 19. SSW am 07.09.2012, 11:03 Uhr

Also ich war schon vor der SS nicht besonders sportlich ;-) Bin eher ausgiebig spazieren gegangen, auch mal wandern oder Fahrradfahren.
Aber jetzt bin ich erstmal krankgeschrieben und soll mich körperlich schonen.

Ist doch super, wenn du AquaFit machst, ich will auf jedenfall noch Yoga für Schwangere anfangen!
Ansonsten werd ich in ein paar Tagen wieder Spaziergänge machen, da kriegt man dann auch gleich frische Luft ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportlich...

Antwort von minka, 18. SSW am 07.09.2012, 11:05 Uhr

oh cool hab mich auch für den vorbereitungskurs mit aquafit angemeldet da ich eh gerne schwimmen gehe.. sonst gehe ich noch viel spatzieren setze mich dann in unsern biergarten am obersee und trink nen kaffee und dann mach ich die runde zuende... das ist so das was ich mache in der hinsicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportlich...

Antwort von Maxi2011, 16. SSW am 07.09.2012, 11:24 Uhr

Ich möchte auch schauen, ob ich einen Aqua-Fit-Kurs machen kann und dann evtl. noch Yoga für Schwangere!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportlich...

Antwort von rosagiftzwerg, 18. SSW am 07.09.2012, 12:08 Uhr

also ich mach genauso wie vor der schwangerschaft meine einstündige joggingrunde am tag und ansonsten auch öfters mal mountainbiketouren

lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportlich...

Antwort von Jani81, 18. SSW am 07.09.2012, 12:47 Uhr

ich habe mir gestern ein fahrrad ersteigert, weil mein mountainbike wg. dem bauch nicht mehr geht. war praktischer weise auch gerade eine römer-kindersitz dabei.
sauna bei niedriger temparatur und spazieren gehen.

nächste woche kommt die hebamme und stellt sich vor. die haben yoga in der praxis im angebot. wenn das nichts ist, werde ich auch aqua fitness machen.

wünsche euch allen ein schönes wochenende...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportlich...

Antwort von ilove, 18. SSW am 07.09.2012, 12:51 Uhr

Ich mache eigentlich in letzter Zeit nicht mehr so viel und seit der Schwangerschaft gar nichts mehr...aber so kann es eigentlich nicht weiter gehen hehe ich hoffe auch bald auf Kurse für Schwangere AquaGym und so Geschichten...bei anderen Dingen traue ich mich nicht so bzw bin ich auch irgendwie unendlich faul und froh wenn ich nach der Arbeit auf dem Sofa liege hehe...Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportlich...

Antwort von Catira, 18. SSW am 07.09.2012, 13:11 Uhr

Ich würde gerne mal wieder Schwimmen gehen. Hoffe ich darf im Oktober wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportlich...

Antwort von Ephegenia, 16. SSW am 07.09.2012, 13:40 Uhr

Ich fahre Rad u. laufe viel mit dem Hund durch die Gegend. Wollte noch zum SS Yoga gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.