Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandri86, 18. SSW am 06.09.2012, 16:18 Uhr

Aaaaaa .... Schwangerschaftsstreifen

Hallo Ihr Lieben,

heute "beißt" schon den ganzen Tag mein Bauch, jetzt hab ich mal nachgeschaut.... und mit einem schreck festgestellt das ich schon Schwangerschaftsstreifen bekommen, zwar nur ganz leicht aber für mich sichtbar.
Schmiere brav jeden Tag zwei mal

Bekommt Ihr die auch schon?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Aaaaaa .... Schwangerschaftsstreifen

Antwort von minka, 18. SSW am 06.09.2012, 16:29 Uhr

also bei mir ist soweit alles beim alten bei mir sieht man se so gut wie garnicht nur die von meiner ersten ss aber sonst nichts....

lass dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaaa .... Schwangerschaftsstreifen

Antwort von ilove, 17. SSW am 06.09.2012, 17:08 Uhr

Also ich creme nicht jeden Tag ein... nur wenn ich dran denke und bisher ist noch nichts...denke das hat auch mit der Creme nichts zu tun...leider...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaaa .... Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Sternchen1408, 16. SSW am 06.09.2012, 20:33 Uhr

Ich habe in keiner Schwangerschaft Großartig Streifen bekommen, habe nur einen kleinen. Liegt am Bindegewebe und nicht am cremen. Cremen schadet aber nicht, darum mach ich es auch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaaa .... Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Jenni1986, 19. SSW am 06.09.2012, 20:54 Uhr

Beim 1. Kind bin ich erst kurz vor der Entbindung gerissen und zwar nur da wo sein Kopf lag. Beim 2. bin ich sehr früh gerissen und diesmal glaub ich nicht und wenn fällt das auch nicht mehr auf
Aber das ist es mir wert

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaaa .... Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Sandri86, 18. SSW am 06.09.2012, 21:07 Uhr

Danke für eure antworten :-)

Auf alle fälle ist es das Wert :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsstreifen?

Hallo in die Runde, ich habe eine etwas komische Frage: ich bin mir einfach total unsicher, ob ich nun Streifen habe oder nicht. Wie sieht das bei euch aus? Also um den Bauchnabel rum habe ich oben und unten jeweils 3 kleine dünne Streifen, blau, das sind eindeutige ...

von Blue_Berry 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

schwangerschaftsstreifen!?

also bei mir kündigen sich die ersten schwangerschaftsstreifen an. wollte fragen ob jemand ein gutes öl od eine gute creme hat, die was bringt. ist mir schon klar, dass man sie nicht ganz weg cremen kann , aber vielleicht kann man ja den ...

von gusi, 9. SSW 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen

Hi meine Lieben! Ich Weiss, die moisten von euch machen sich jetzt noch gar keinen Kopf um Streifen oder aehnliche Beschwerden. Aber ich muss mir jetzt schon Gedanken darum machen. Bin nun in der 8.SSW angelangt und - glaubts mir oder nicht, es ist schon ein kleiner Hubbel ...

von tlc8290, 8. SSW 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen

Hallo =) Ich hoffe es geht euch allen gut les mich hier ja fast täglich durch um den Anschluss nicht zu verlieren =) Sind ja doch schon ein paar Outings freut mich =) Habe da mal eine Frage an alle : Wie sieht das bei euch mit SS-Streifen aus? Ich trage ...

von Jassiii, 18. SSW 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen

Hallo Mamis, ich weiss ihr habt die wahrscheinlich noch gar nicht oder aus früheren Schwangerschaften, das ist meine erste Schwangeschaft und ich habe in der Pubärtät viel zugenommen und habe daher schon diese Streifen aufm Bauch. Allerdings sind die durchs Soli verblasst, so ...

von olga11, 9. SSW 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.