Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joyannee am 21.06.2010, 9:07 Uhr

Sportlerinnen hier?

Vielleicht sollte ich fairerhalber sagen, dass ich eine Sportsucht habe.
Mir fällt es schon schwer, die 2 Tage am Wochenende stillzusitzen und nichts zu machen. Aber das musste ich nem Freund (ein Arzt) versprechen, dass ich zumindest die zwei Tage pausiere, damit mein Immunsystem nicht flöten geht.

Ich mach Mo Ausdauer, Di Muskelaufbau/Muskelausdauer, Mi Ausdauer+Contorsion, Do Muskelaufbau/Muskelausdauer, Fr. Ausdauer+Contorsion.
Dabei mach ich Mo eben 1,5 h Ausdauer, während ich an den anderen Ausdauertagen nur 1 h mache und dann ne halbe Stunde Contorsion. Muskelaufbau/-ausdauer splitte ich in 30 Min Warm-up/Stretching und 1 h Training.
Ich mach das alles zu Hause - hab das Glück, die Gerätschaften hier zu haben. Das ist schon ganz praktisch.

Wenn das Wetter passt, dann jogge ich, wenns nicht so doll ist, oder ich keine Lust auf rausgehen habe, dann nehm ich hier den Crosstrainer oder den Stepper - je nachdem.

Naja - ist halt ne Sucht. Bin gespannt, wie es mir geht, wenn ich doch - wider erwarten - aufhören muss ....

Aber wie sagt der Arzt: Gibt schlimmere süchte - und solange ich nicht noch eine Magersucht dazu entwickle, kann er das vertreten.
Und in Sachen Essen bin ich recht gesund dabei - und esse auch gerne mal was ungesundes wie Pizza.
Allerdings sagt er eben auch, dass ich nicht weiter Muskelaufbauen soll, da sonst das Kind zu klein würde. Also die bestehende Masse erhalten, aber keine weiteren Nährstoffe zum weiteraufbau verwenden.
Ergo schraub ich mein Pensum nun etwas runter. Bin gespannt, wie schwer mir das fällt.

Liebe Grüsse
Joyannee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.