Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Powergirl, 7. SSW am 19.06.2010, 22:36 Uhr

Alles gut freu :-)

So, war am Donnerstag wieder beim FA und alles okay soweit, hab mich riesig gefreut. Herzschlag ist deutlich sichtbar und wachsen tut der Zwerg auch ganz zeitgerecht. Habe allerdings nach wie vor immer nochmal leichte Blutungen bzw. blutigen Ausfluss, aber die FÄ sagt solange der Zwerg sich weiter so entwickelt ist das alles okay, auch wenn es besser wäre wenn die Blutungen ganz aufhören würden. Bin weiter krankgeschrieben und darf mich nach wie vor nicht anstrengen und soll viel liegen aber ich tu ja alles damit der Zwerg diesmal bei uns bleibt. Muß nächste Woche Donnerstag wieder zur Kontrolle und werde auch weiterhin kurzfristiger gehen alleine schon um mich psychisch zu beruhigen das alles okay ist. Hoffe einfach es bleibt so

Und wie läuft es bei euch so?

LG Steffi

 
2 Antworten:

Re: Alles gut freu :-)

Antwort von edina, 7. SSW am 20.06.2010, 10:18 Uhr

Hallo Steffi
Super, dass dein Zwerglein schön wächst.
Woher kommen die Blutungen?
Aber man hört das oft. Hoffe sehr, dass sie aufhören und wegbleiben.
Alles Gute
Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut freu :-)

Antwort von marypopenska, 6+. SSW am 21.06.2010, 11:13 Uhr

Freu mich für dich! Habe leider auch ab und zu Schmierblutungen und mache mir ständig Sorgen dass was nicht in Ordnung ist ... Habe heute nochmal nen FA-Termin und hoffe dass man heute vielleicht schon das Herzchen schlagen sehen kann ... Drück mir die Daumen und ich drück sie dir dass die Blutugen aufhören und dein Zwerg ordentlich weiter wächst!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.