April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juliane2612, 15. SSW am 27.09.2016, 15:18 Uhr

Sporteln und andere Mamis kennenlernen...

Also mit den Mädels vom letzten Geburtsvorbereitungskurs habe ich noch Kontakt und ab und an treffen wir uns auch noch. Wir haben im Januar / Februar 2015 entbunden, ist also noch nicht so ewig her ;)
Seit dem alle wieder arbeiten gehen, klappt es natürlich nicht mehr so oft, aber ich finde es sehr schön, dass es überhaupt so ist, wie es ist!

In der letzten SS habe ich einen Yogakurs besucht. Das war wirklich toll und ich möchte es dieses mal früher in Angriff nehmen. Leider kollidiert das etwas mit meinen Arbeitszeiten, von daher weiß ich noch nicht, wie ich das so hinbekommen werde.
Ich war auch beim Schwangeren-Schwimmen, das tat mir beim letzten mal gar nicht gut, meine Rückenschmerzen sind komischerweise schlimmer geworden. Von daher weiß ich noch nicht, ob ich da wieder einen Versuch starte.

Allgemein kann ich aber sagen, dass solche Kurse echt Spaß machen und man ganz leicht Kontakt zu "Gleichgesinnten" aufbauen kann.
Es ist auch schön, diese Leute dann mit ihren Babys zu treffen. Ich habe z.B. anschließend einen Yoga-Kurs für Mamis gemacht (für die Rückbildung, Babys waren dabei), das war echt ein Highlight und man hat viele bekannte Gesichter wieder getroffen!
Es lohnt sich also immer ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.