Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarinaFerrarra, 32. SSW am 23.05.2018, 13:14 Uhr

Spontan entbinden

Da die natürliche Geburt zuerst da war, ist es selbstverständlich das Normale.
Jetzt gibt es aber die Möglichkeit eines Kaiserschnitts und man hat logischerweise die Qual der Wahl.
Ich kann Mütter sehr gut verstehen, wenn sie sich eine natürliche Geburt nicht zutrauen. Das ist wie wenn ich mir eigentlich seit 20 Jahren gerne eine bestimmte Schönheits-OP wünschen würde, sie mir aber wegen der Schmerzen und Nebenwirkungen nicht antun möchte. Ohne Witz, das ist bei mir so.
Genauso schmerzhaft, anstrengend und schlimm kann auch eine natürliche Geburt sein, also sollte man sich nicht wundern, warum nicht alle Frauen HURRA!! scheien.
Ich finde diese Themen wie
-Kaiserschnitt
-PDA
-Stillen

sollten unter Müttern zu Tabuzonen erklärt werden. Mir sind solche Gespräche immer so unangenehm und unsympathisch, wenn die eine Seite die andere für ihre Denkweise belächelt.
Wir sind alle Mütter und wissen somit was für ein Kampf es ist vom Tag der Zeugung fast bist die Kinder groß sind, wir sollten also jeder machen was uns gut tut und andere nur belehren wenn wir ausdrücklich um unseren Rat gefragt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.