Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von littlestarling82, 35. SSW am 23.05.2018, 10:41 Uhr

Spontan entbinden

da hast du Recht...ich bekam zweimal einen Notkaiserschnitt, es ging um Leben und Tod, ich bin froh das es heutzutage überhaupt diese medizinischen Möglichkeiten gibt! ohne diese Operationen und die Versorgung danach wären meine Kinder und ich nicht hier...
es ist aber evtl so, dass Mütter die schonmal sowas erlebt haben, wirklich wissen was sein kann...ich musste mich damit auseinandersetzen das meine Töchter es nicht überleben und ich sterben würde wenn ich normal entbinde. das ist eine ganz andere Ebene als wie bei Mütter wo immer alles gut läuft und plötzlich die Traumgeburt mit Kerzenschein und klassischer Musik in einer normalen Entbindung endet, mal etwas überspitzt formuliert ;-)
ich muss oft meinen Mund halten wenn mir Mütter herjammern das irgendeine Kleinigkeit nicht gepasst hat bei der Entbindung, das es keine Wassergeburt wurde oder die Hebamme war unfreundlich, oder an dem Tag hats geregnet da denk ich mir, ok, das wenn das grösste Problem war...aber andererseits versuch ich Verständnis zu haben, jeder sieht nunmal seine Situation und wenn Erwartungen enttäuscht werden dann reagiert man so.
Meine einzige Erwartung ist bzw Hoffnung, das alles gut geht, wie es passiert da mach ich mir keine Illusionen, ich konzentrier mich auf die Zeit danach und versuch das Thema Entbindung auszublenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.