Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erdnuss18, 35. SSW am 23.05.2018, 9:47 Uhr

Spontan entbinden

Ich sehe das wie du! Ich hatte ja vor 5 Jahren schon einen KS. Auf den konnte ich mich vorbereiten und ich fand die Geburt wirklich schön. Aber das darf man im.der Gesellschaft kaum erwähnen, dann heisst es gleich... ein KS kann nicht schön sein oder du hast ja eh nicht RICHTIG geboren. Genau so Zeug durfte ich mir oft anhören. Und genau das ist auch dass Problem. So viele reden einem ein, dass nur spontan richtig ist und alles andere falsch. Daher kann ich mir auch gut vorstellen, dass viele Mamas deswegen das auch im Kopf haben. Es ist ähnlich mit dem stillen, wenn man es nicht kann oder aus persönlichen Gründen nicht möchte, heisst es sofort dein Kind wird von dir nicht richtig ernährt etc.

Im Endeffekt ist es nur wichtig, dass Mutter und Kind alles gut und gesund überstehen egal auf welchem Weg und verurteilt sollte dafür eigentlich keiner werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.