Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 28.12.2015, 7:19 Uhr

Spielzeugüberschuss- wie ist es bei euch?

Huhu!

Bei Lotte liegen zwischen Weihnachten und Geburtstag ja auch nur 10 Tage und sie hat auch reichlich Spielzeug bekommen. Das meiste davon zwar wirklich schönes und auch gewünschtes (Sandkasten, jede Menge Sandspielzeug, einen Puky Wutsch, Spielzelt, ein Nachziehtier...) aber trotzdem ist es insgesamt einfach viel. Ich werde ein paar Sachen nochmal wegpacken und später rausholen, zB den Puky erst im Frühjahr rausholen weil sie seit ein paar Wochen erst ein Bobbycar hat und jetzt auch noch nen Puppenwagen, das reicht wohl erstmal an "Fahrzeugen". :) Sandkasten und so kommt eh in den Garten und erst im Frühling zum Einsatz und von ihren "alten" Spielsachen werd ich auch sxhonmal was aussortieren und in den Keller räumen. Ich freue mich natürlich riesig dass sie so viel bekommen hat, aber es ist halt schade dass die Sachen immer nur kurz bespielt werden weil sie so viele hat.

Ich würde an deiner Stelle auch einfach einen Teil der Sachen nochmal einsammeln und in ein paar Wochen/Monaten einfach mal was austauschen. Dann kann er jetzt in Ruhe mit ein paar Sachen spielen und hat im Laufe des Jahres immer mal wieder was Neues. Das ist bei Kindern die im Sommer Geburtstag haben natürlich praktisch, da verteilt es sich von allein. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.