Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knopf2016 am 01.09.2016, 16:41 Uhr

Spielzeug

Hallo ihr Lieben,

was habt ihr derzeit an Spielzeug für eure Kleinen da bzw. vor demnächst anzuschaffen? Wir haben einen Oball, Spieluhr, Spielbogen, Mobile, Greifling und diverse Rasseln.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Spielzeug

Antwort von knuffelbär am 01.09.2016, 18:47 Uhr

Da wir fast alles aufbewahrt haben von dem großen Beiden, haben wir zwei Umzugskisten voller Baby und Kleinkind Spielzeug, viel zu viel. Beim großen haben wir in dem Alter fast nichts gehabt und aus leeren PET Flaschen mit Papierkugeln rasseln gebastelt.
Für die Maus neu gab es nur zur Taufe eine Spieluhr und ein Handschuh mit Fingerpuppen. Aber sie interessiert es ja eh nicht ob es neu oder alt ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von reachen84 am 02.09.2016, 1:13 Uhr

Puuhh.. Wir sind durch den Großen auch sehr gut ausgestattet. Die Hälfte würde auch dicke reichen. Neue Geschenke habe ich sogar schon teilweise weiterverschenkt.
Bisher interessant sie sich eigentlich nur für den Spielbogen. Da schlägt sie schon schön absichtlich gegen die herabhängenden Sachen und versucht sogar schon zu greifen. Leider hauen die dann aber ab ;-)
Das Mobile hängt leider noch immer nicht. Mein Mann muss dringend nen Haken in die Decke bohren,aber der ist im Haushalt immer etwas zäh ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Zwetschge am 02.09.2016, 9:56 Uhr

Hab auch viel zu viel.
Rasseln, drei spielbögeln diverse wackelmanschgal usw.
Aber die suchen sich zum spielen was sie wollen.
Bevorzugt tupperschüsseln und Töpfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Maroulein am 02.09.2016, 20:55 Uhr

Wir haben diesen Spielbogen mit Fußpiano,ein Bauchspielkissen,eine Wippe mitSpielbogen und zwei Kisten voll Rasseln,Schmusetücher,und noch einiges von den Großen,Karla schnappt sich schon so einiges,am liebsten hat sie aber das Schaf ihrer Kinderwagenkette,dem erzählt sie immer ganz viel,zieht es an den Ohren ran und lutscht dann dran
Oball findet sie noch völlig uninteressant,dafür spielt sie mit Spucktüchern oder auch mal mit ihrem Shirt(wenn sie kein Tuch greifbar hat zieht sie so lange am Shirt bis sie Falten zum wühlen hat und bis sie dran lutschen kann )und die langen Haare der großen Schwestern findet sie auch toll
Was wir definitiv zuviel haben sind Kuscheltücher,wir haben so viele geschenkt bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.