Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ellianna am 02.09.2022, 11:16 Uhr

Spielzeug - womit spielen eure Minis?

Ich habe ja auch vor einiger Zeit mal gefragt und habe dann so ein Hammer/Steckspiel mit Xylophon gekauft. Das mag sie auch, aber das ist halt ne Beschäftigung für 5 Minuten deswegen kaufe ich da jetzt nichts mehr. Tatsächlich sind auch bei uns Alltagsgegenstände das Highlight: jede Art von Verschlüssen an Taschen, Jacken, Flaschen, Dosen. Sie putzt gern mit mir, ansonsten Schaufeln für den Sandkasten. Fürs Auto haben wir so ein Busyboard mit allen möglichen Verschlüssen, das findet sie toll und meine Eltern haben ganz viel Duplo (von Lego) von mir als Kind aufgehoben. Damit beschäftigt sie sich sehr lange. Das kann ich wirklich empfehlen. Ansonsten mag sie Bücher und Musik im Moment. Die meiste Zeit verbringen wir aber eigentlich zusammen bei Aktivitäten wie Einkaufen, Spielplatz, Spaziergang, Kochen, Putzen :) ich brauche da dann gar nicht mehr so viel Spielzeug

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.