Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DeeCee am 20.02.2014, 14:10 Uhr

spielsachen...

Hallo,

bei uns ist es auch so, dass Finn immer nur mit einem Teil seiner Spielsachen spielt. Z.B. hat er in der Weihnachtszeit eine Holzeisenbahn bekommen. Eine Weile lang hat er nur damit gespielt, mit nix anderem. Das ist nicht ungewöhnlich!

Im Prinzip haben wir ein ähnliches Angebot an Spielzeug. Derzeit sind Bällezelt, bzw. die Bälle daraus ganz aktuell, sowie Autos und Lego Duplo, gemalt wird auch gern mal.

Wenn sie eh nur die Hälfte bespielt, dann räum' die andere Hälfte doch erstmal weg und hole sie nach einiger Zeit wieder hervor. Du wirst sehen, dass die Sachen plötzlich ungemein spannend sind.

Über den Geburtstag habe ich mir noch keine richtigen Gedanken gemacht. Eigentlich ist ein Laufrad ja der Klassiker zum 2. Geburtstag, aber Finn fährt noch nicht mal wirklich mit seinem Bobbycar, daher wird es wohl was anderes werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

\'\'Alte Spielsachen\'??

Hallo ihr Lieben, sagt mal, wie macht ihr das mit den ganzen Spielsachen der Kleinen, für die sie jetzt schon zu groß/alt sind? Ich räume die immer mal aus und verfrachte sie dann in den Keller. Kayas Zimmer platzt aber trotzdem aus allen Nähten, weil sie einfach so viel hat und ...

von Jazzy09 20.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spielsachen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.