Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von elki am 17.09.2010, 15:22 Uhr

Spielplatz und Co

also lars klettert nur die chicco rutsche alleine rauf. aber da stehe ich auch dahinter. bei rutschen auf spielplätzen helfe ich ihm . und bevor ich nicht weiß, wie schnell die rutsche ist, halte ich ihn auch erstmal fest beim rutschen.
hier zu hause klettert er alleiine auf die couch, den couchtisch, die bank, von da aus am liebsten auf die fensterbank , tja und bei der spielgruppe wurden letztens so schaumgummielemente aufgebaut, da ist er auch immer hoch und runter geklettert.
er spielt gerne im sandkasten, ( am liebsten mit sachen von anderen kindern bevorzugt baggern und co.) da kann ich noch so viel mitnehem. nehmen meistens dann was zum tauschen mit .
auf die schaukel geht er nicht so gerne, wenn dann hebe ich ihn drauf und halte ihn fest.
ebenso bei wippen.bei diesen breiten wippen setze ich mich mit drauf, bei schmalen einzelsitzern halte ich ihn fest.
also ich würde nicht sagen lars ist ängstlich, aber er lässt sich zeit. was mir auch ganz recht ist.
ebenso war es mit dem laufen. mit 16,5 monaten erst, aber seitdem direkt sicher und gerade. hae viele andere gesehen, die sind geschwankt wie seemänner oder gehumpelt wie quasimodo... nöööö, dann lieber langsam und in allerruhe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.