Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von polluxx am 17.09.2010, 11:48 Uhr

Spielplatz und Co

Hallo.

Ich hab jetzt gar nicht verfolgt, ob die anderen Kinder im Forum schon aktiver sind. Bei uns ist es ähnlich. Leonora ist zwar nicht ängstlich, schafft es aber schlichtweg noch nicht irgendein Spielgerät zu erklimmen. Auf ne Schauckel würde sie mit Sicherheit noch nicht allein hochkommen. Wippe auch noch nicht. Die Leiter der Rutsche ist mir zu unsicher, da sie nur Sprossen hat und Leo sich richtig was tun könnte daran. Beim Runterrutschen halt ist sie meist auch noch, da sie mit den Schuhen steckenbleibt und kopfüber runterpurzeln würde. Und klettern so und so nur mitfesthalten. Ich denk das kann noch ein Stück dauern. Ist auch nicht weiter schlimm. Ich muss ja keine Platzwunde provozieren,oder? Also mach Dir nichts draus. Gib Deinem Kind Halt und Sicherheit. Etwas zum allein probieren kannst Du ihn ja animieren. Halsbrecherich muss es ja nicht werden. Vielleicht bekommt er dann noch mehr Scheu. Keine Ahnung. Im Kindergarten werden unsere Mäuse eh hinfallen und lernen damit umzugehen. Da ist auch nicht gleich einer da. Aber solange sich Unfälle vermeiden lassen...

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.