Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 24.05.2018, 8:14 Uhr

Spielgruppen

Guten Morgen,
also ich muss sagen, im Moment hätte ich gerne mehr um die Ohren. So langsam fällt mir die Decke auf dem Kopf, gerade bei dem schönen Wetter. Alle meine Freundinnen müssen arbeiten, viele Freunde oder Bekannte mit Baby habe ich nicht, bleibt nur der ehemalige Geburtsvorbereitungskurs und mit dem treffen wir uns nur einmal im Monat. Gelegentlich macht man auch mal was mit der einen oder anderen aus dem Kurs, kommt aber nicht mehr so oft vor, seit die Kleinen mobiler geworden sind. Früher, zum schieben, hat man sich regelmäßiger getroffen. Der Schwimmkurs ist es auch vorbei, da hat man sich sonst noch einmal die Woche getroffen. Einmal im Monat ist vom DRK ein kostenloser Frühstückstreff, da gehen wir meist auch immer hin. Im Moment ist’s bei uns eher ziemlich langweilig. Aber ich muss auch sagen, unsere Tochter kann mit anderen Kindern auch nicht so viel anfangen. Das Treffen wäre dann eher für die Muttis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.