Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktoberbärchen-2011 am 18.02.2017, 13:33 Uhr

Spielen...

Mein Mann hat eine andere Spielweise mit dem kleinen.. ich auch.
Ich bin bisschen grober ( nicht falsch verstehen ) bisschen lauter , Verrückter ... er lacht bei mir viel mehr als mit Papa..
Papa ist der ruhigere , spricht leise ... das gefällt ihn nicht so ... sobald er mich von der Ferne sieht fängt er an zu grinsen oder brabbelt ...

Wie ist es bei euch?

Dazu muss ich noch sagen .. Papa trägt ihn viel, ich nicht ! Dass weiß er auch. Deswegen gehe er lieber auf Papas arm weil er weiß mit ihn kann ich alles machen , mit Mama nicht ;-)

Wieso ich so bin, liegt dadran weil ich mein ersten Sohn immer getragen hab bei jedem mucks. Er hatte sich dran gewöhnt und ich war extrem gebunden sogar wenn ich auf die Toilette musste. Diese mal nach ich das komplett anders .. klappt auch perfekt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Spielen...

Antwort von Finschen wabsi am 18.02.2017, 13:50 Uhr

Bei uns ist es auch so das ich die jeniege bin die mit der kleinen am meisten spielt und auch so Bewegungstraining mit der kleinen mache zB Fuß an die Nase aber das erlaube ich auch noch keinem da man ja dabei auf einiges achten muss meine Tochter spielt mit ihr schon Flugzeug das findet die kleine auch immer lustig und ein Lieblings Lied hat sie auch schon und lässt sich dazu im takt bewegen beim Papa macht sie immer gerne bäuerschen und bei den zwei Brüdern wird sie immer gestreichelt oder bekommt den Schnuller von ihnen immer in den Mund gesteckt wenn sie ihn mal wieder ausspuckt das könnte auch ein Spiel werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielen...

Antwort von Finschen wabsi am 18.02.2017, 14:02 Uhr

Das Lachen ist einfach süß

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielen...

Antwort von Klara2015, Xx. SSW am 19.02.2017, 21:53 Uhr

Ich bin irgendwie verwundert wenn ich das so lese. Meine Maus ist immernoch eigentlich nur am schlafen. Morgens gegen 7.30h vielleicht 30min gut drauf und wach. Danach schon wieder müde. Tagsüber nur am schlafen oder stillen. Abends gegen 20h dann 1h wach und dann wars das.
Hab selber das gefühl die grosse war schon mehr wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielen...

Antwort von Finschen wabsi am 19.02.2017, 22:12 Uhr

Bei uns sind es täglich so ca 4-6 Stunden an denen wir wach sind aber immer so ca 45 min am Stück in denen ist spielen und gucken und lachen schon mal drin sie fordert so langsam immer mehr Zeit ein seid zwei Tagen ist bei mir nix mehr mit ausruhen denn ihre Schlafphasen verändern sich tagsüber !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.