Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mami02 am 30.08.2013, 16:05 Uhr

Spätzünder

Hallo, wir ...
unserer läuft auch noch nicht frei, hätte mich aber auch gewundert, die eine Schwester lief mit 16 Monaten frei und die ganz Große mit 14 Monaten, wobei sie total wackelig war, ein leichter Wind hat sie schon umgepustet...
Danach hat sie lange, lange Zeit gebraucht um sicherer zu werden und wir haben viele KGs, Besuche im SPZ und ähnliches hinter uns gebracht, bis es sich deutlich besserte. Von daher ist es mir recht, wenn Sohnemann sich noch etwas Zeit lässt, die soll er gerne haben:-)) Er zieht sich auch überall hoch und läuft an Sachen entlang und stellt sich auch manchmal frei auf, aber das noch sehr selten. Im Gegensatz zu seiner größten Schwester ist er aber muskulär absolut fit und entwickelt sich prima. Denke das freie Laufen wird in den nächsten 1-2 Monaten kommen. Bei allen dreien war es so unterschiedlich, dass ich was das angeht die Ruhe weg habe. Das einzige, was mich am Thema Laufen etwas ungeduldig macht, ist sein Gewicht von elfenhaften 13 kg und einer Länge von knapp 90 cm, denn das muß ich ja nun noch ziemlich häufig schleppen und es geht tierisch in die Arme! Kommt alles noch, er kommt ja auch überall hin, wo er hin WILL! Wir hätten ihn sowieso wegen seines ausgeprägten Egos besser WILLI nennen sollen:-)))
Alles Gute für Euch!
LG vd Liese

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.