Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mami02 am 31.08.2013, 13:58 Uhr

Spätzünder-Nachtrag

Hallo Kimmy!
Ja, Bondolino haben wir auch, allerdings schaff ich das -nach-vorne-Tragerei- echt nicht mehr. Ich bin mittlerweile etwas abgekommen davon. Er sitzt gerne im Fahrradsitz, nur leider nicht so gerne im Kinderwagen, da hat er wenig Geduld, leider ist es momentan einfach nicht anders möglich. Mein Mann meint wir sollten ihn in eine Kraxe stecken, aber die wiegt ja alleine schon genug... Bin mir also auch sehr unschlüssig! Wegen des Stillens, da beneide ich dich etwas muss ich sagen! Julian wurde lange, lange nicht richtig satt und ich hab angelegt wie ein Weltmeister, (bei meiner mittleren Tochter hatte es wunderbar geklappt) aber letztes Jahr im Dezember habe ich mir eine ganz schlimme Infektion eingefangen und der Arzt meinte, ich MUSS sofort abstillen und starke Medis nehmen. Er sagte, ich wäre wahrscheinlich wegen des zahlreichen Stillens auch kräftemäßig ziemlich unten, deswegen hatte es mich seiner Meinung nach auch so erwischt. Schweren Herzens habe ich dann abgestillt und seitdem gefühlte 100000 x gedacht, wie einfach es wäre, wenn ich ihn mal eben anlegen könnte... Ich hatte aber Glück, denn er nahm die Flasche gut und isst, wie man am Gewicht sieht, auch gerne Alles mit Allem drauf
LG vd Liese

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.