August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lady of Damned, 14. SSW  am 12.02.2020, 8:52 Uhr

Soviele Outings

Naja, ich hab von Anfang an gesagt, dass ich es nicht wissen will und mein Partner zieht da mit. Klar, ein bisschen bin ich auch neugierig, aber überraschen lassen find ich irgendwie schöner.
Hinzukommt, dass ich ja schon die Bekanntgabe meiner Ss nicht unter Kontrolle hatte. Das wird mir hier nicht passieren!
Hm..könnte ich es mir aussuchen, hätte ich tendenziell ein klitzekleines bisschen lieber ein Mädchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.