August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cani33, 15. SSW am 12.02.2020, 6:34 Uhr

Soviele Outings

Ich bin seit kurzem so weit, mich überraschen zu lassen. Der Mann zieht nur nicht so ganz mit. Er möchte es gerne wissen, aber mir zu liebe wäre die Überraschung auch ok. Die ganze Familie nervt auch schon rum und fragt ständig was es wird . Fanden sie gar nicht schön, als ich sagte das wir es selbst erst zur Geburt erfahren werden.
Mal schaun, morgen ist Termin, da könnte man es sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.