Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von slimbiene, 14. SSW am 06.08.2013, 7:26 Uhr

sorry madls.. ich muss mich ausjammern..

..vielleicht geht es mir besser wenn ich meine Sorgen vom Herzen geschrieben hab!

ist ja meine zweite ss und hat schneller funktioniert als erwartet! mir ging es auch immer ziemlich gut bis auf einer woche wo mir sehr schlecht waruss abee gestehen dass die zweite Schwangerschaft bis jetzt immer mit gelaufen ist.. wir freuen uns natürlich total aber ich hab die zeit einfach nicht jeden tag in meinem buch zu lesen was gerade passiert usw..

jetzt hab ich aber seit ein paar tagen das Gefühl ob wohl alles in Ordnung ist.. ich hasse die zeit bis man das kind dann endlich spürt und tägliche gewissheit hat!
mir tut nichts weh, kein brust spannen, kein ziehen im Bauch, mein bauch spannt nicht mehr also meine hosen passen wieder besser (obwohl ich on der neunten Woche schon dachte ich muss auf umstandshosen umsteigen! !)

meinen nächsten termin hab ich erst Anfang September ;-( und soviel ich weiß ist mein fa diese u nächste woche Urlaub! !
hoffe dass ich meine gedanken wieder ablenken kann ;-( .. ist ja sowieso alles Schicksal! !

 
6 Antworten:

Re: sorry madls.. ich muss mich ausjammern..

Antwort von mausi87hb, 14. SSW am 06.08.2013, 7:39 Uhr

Hol dir doch einen Angelsound.
Ich habe gestern den von meiner besten Freundin bekommen. ..
Ich spüre zwar schon oft das baby...aber mal kurz rein zu hören ist ja auch für meinen mann schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry madls.. ich muss mich ausjammern..

Antwort von Sabine78 am 06.08.2013, 7:59 Uhr

ich versteh dich da so gut. Bin besonders gestern und heute auch seeeeehr angespannt und kann den morgigen US nicht abwarten....

mein Gewicht wird weniger, der Bauch dünner, das Ziepen und Ziehen weniger..... hab einfach nur Angst.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry madls.. ich muss mich ausjammern..

Antwort von dieholde, 15. SSW am 06.08.2013, 8:20 Uhr

Bei mir haben die anfänglichen Anzeichen auch nachgelassen, ist vielleicht normal. Und wegen deinem Bauch, da denke ich, dass du einfach nicht mehr so einen Blähbauch wie anfangs hast. Also mach dir mal keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry madls.. ich muss mich ausjammern..

Antwort von tina_1984, 13. SSW am 06.08.2013, 8:45 Uhr

Mach dich nicht verrückt! Jede Schwangerschaft kann anders verlaufen. Vielleicht war es anfangs auch nur dein Blähbauch, der deine Klamotten zu eng erscheinen ließ und der ist nun halt nicht mehr so stark vorhanden. Mir passen auch noch alle Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry madls.. ich muss mich ausjammern..

Antwort von rgb, 15. SSW am 06.08.2013, 8:51 Uhr

Habe gerade bauchbilder von mir angesehen und der bauch war bei ca 8+4 gleich gross wie jetzt bei 15+0. Die blähungen sind viel weniger und jetzt erst kommt babybauch zum vorschein. Ich denke durch deine 1. Ss ist dein bauch länger gleich und fängt bestimmt bald an richtig zu wachsen.
Das ziehen habe ich seit 3 wochen nichtmehr also einmal darf ja auch fertig gedehnt sein für eine weile! Mich hat das ziehen halt immer genervt ;)

Ich funktioniere übrigens nicht wirklich nach buch also ist das auch nicht immer hilfreich. Entspann dich und habe vertrauen. Dieses kind will zu dir sonst hätte es sich auch mehr zeit lassen können und du wärst noch nicht schwanger.

Happy day und geniesse ihn denn alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry madls.. ich muss mich ausjammern..

Antwort von Alexa__84, 15. SSW am 06.08.2013, 9:21 Uhr

Hey :)

ich verstehe dich auch so sehr ! Als ich zu Hause war hatte ich das auch mal...dachte mir dann noch "jetzt habe ich Krankenschein und auf einmal ist nichts mehr..."!
Beim nächsten erstehnten Besuch den ich früher hatte wegen Blutungen in der 13ten Woche (und ich hatte dann echt en bissl Panik)...war aber alles mehr als gut :).
Gestern war ich wegen meinem Beschäftigungsverbot beim FA und sie hat nur die Herztöne gehört da ich nur mit ihr sprechen wollte und alles blubbert wie normal. Jetzt spüre ich aber auch der oder die kleine :)
Also keine Fusstritte oder so, aber es blubbert schon seid fast 1,5 Wochen fleissig und am Sonntag Abend auf der Couch habe ich den ersten stupser gehabt :D wie wenn ein Muskel zuckt, aber es war anders. Ich habe es richtig gefühlt mit der Hand :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.