August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bin.neu123, 14. SSW am 25.01.2012, 19:42 Uhr

Sorry für die sehr intime Frage, aber

Die unterleibsschmerzen wie mensziehen würde ich jetzt mal auf das Wachstum u Dehnung der mutterbänder/ gebärmutter schieben- einfach auch um mich zuberuhigen!
Ich habe dieses komische Druckgefühl während meiner Tage- ist das deine erste SS? Nach der Geburt war es nämlich jedesmal ewiglange so ein blödes Gefühl u daher denke ich es ist der beckenboden! Ich über jetzt mehrfach am Tag den 20mal zusammenzuziehen, das ist verdammt anstrengend- aber nach der Geburt von unserem Sohn war ich echt wochenlang inkontinent! Widerlich! Hab nach keiner Geburt Rückbildung gemacht- das werd ich diesmal auch anders machen müssen wenn ich nicht mit 30 gewindelt rumlaufen will *kotz*

Wenn dir die 'Schmerzen' zu unheimlich sind geh lieber einmal zur Kontrolle u da könntest du das komische gefühl mitansprechen und uns alle aufklären ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.