August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel1999, 12. SSW am 25.01.2012, 9:27 Uhr

Pendel

So, hab mich jetzt gestern mal auspendeln lassen und siehe da:
Das Pendel sagt wir bekommen einen Jungen!

Als erstes zeigte das Pendel meine Tochter an, als zweites einen Jungen und dann war Schluss (so auch der Plan )

Bei meinem Mann war es genauso. Erst seine Tochter, dann ein Bub und dann Schluss.

Meine Tochter meinte gestern Abend zu mir: ich will keine Schwester, die zicken immer so rum und nach ner ganzen Weile meinte sie: ich will doch eine Schwester, mit der kann ich besser spielen, es gibt schönere Mädchenkleidung, der vermach ich dann meinen kompletten Barbie- und Polly Pocket Kram usw.

Wisst ihr was: mir ist es inzwischen sowas von egal. Bin einfach nur neugierig und sowohl mein Mann muss sich mit einem Mädchen als auch meine Tochter mit einem Bruder abfinden...

 
5 Antworten:

Re: Pendel

Antwort von sallymaus84, 10. SSW am 25.01.2012, 9:58 Uhr

Süss deine Kleine.

Wie hast du gependelt, mit Pendelkarten oder Hast du Fragen gestellt, die mit JA ODER NEIN zu beantworten sind?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SallyMaus84

Antwort von Angel1999, 12. SSW am 25.01.2012, 10:16 Uhr

Hi,
haben mit einem Pendel direkt über dem Handgelenk gependelt. Weiss auch nicht wie viel man auf so etwas geben darf. Auf jeden Fall hatte mein Mann das Leuchten in den Augen

Meine Kurze hatte es erstmal nicht so gut aufgenommen, ist schon schwierig nach über 12 Jahren seinen Einzelkindstatus aufzugeben...aber nach einem längeren Gespräch hat sie sich dann schon einwenig gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pendel

Antwort von Cassie, 12. SSW am 25.01.2012, 10:20 Uhr

*lach Wie suess.

Wir fahren nächste Woche zum Heilpraktiker (ehemaliger Arbeitskollege von meinem Mann), der behauptet per Pulsdiagnostik zu 95% das Geschlecht eines Ungeborenen herauslesen zu können. Ist eigentlich nur ein Gag, mein Mann hat einen regulären Termin dort und der Freund meinte, ich soll doch einfach mal mitkommen. Bin aber schon irgendwie gespannt *ggg

Uns ist's diesmal sowas von egal. Wir haben ja schon ein Mädel und einen Jungen.

LG,

Cassie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pendel

Antwort von SchwarzerEngel22, 12. SSW am 25.01.2012, 10:23 Uhr

Ich wurde vor meiner SS mal ausgependelt u siehe da: erst meine Tochter u dann Ende. Und jetzt jetzt lieg ich hier u bin in der 12ssw :-P also ich hoffe ich bekomme ein gesundes Baby u der doofe Pendel hat unrecht.
Glg Tina
Ps war bei mir auch am Handgelenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SallyMaus84

Antwort von Cassie, 12. SSW am 25.01.2012, 10:27 Uhr

Mach dir wegen der Großen nicht so viele Gedanken. Bei unsere beiden sind ja auch 10 Jahre Abstand (bei Nr. 3 ist die Grosse dann sogar schon 13) und der erste Kommentar zur damaligen Schwangerschaft war: Ich hätte lieber noch ein Meerschwein...
Mittlerweile sind die zwei ein Herz und eine Seele.
Und das ist ja ein Alter, in dem sie sich schon gut zurückziehen können und nicht mehr so schnell eifersüchtig werden.
Ich hab da ehrlich gesagt eher Angst bei unserem Junior *seufz.

Achja, bei dieser Schwangerschaft wurde die Forderungen dann sogar groesser... "ein Pferd wär mir lieber"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.