Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Shona1206, 4. SSW  am 10.05.2017, 10:09 Uhr

Sorgen

Hallo Fleur,
mach dir keine Sorgen, genauso geht es mir momentan auch! Und da mein SST gestern leicht positiv war, hoffe ich dass das keine Mens-Anzeichen sind, sondern dass der Krümel sich bemerkbar macht ;) Bestimmt ist es bei dir auch so.

Hast du denn schon einen SST gemacht?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mache mir gerade sorgen. Tests werden nicht stärker

Hallo zusammen, Gerade mache ich mir viele Gedanken und mache mir sorgen. Irgendwie habe ich das Gefühl das die Tests zu wenig stark werden. Hab gerade nicht alle da aber zumindest die mal zusammen geschnitten wo ich Fotos gemacht hab. Es ist einfach nervig. Ich denke ich werde ...

von Nany-me, 3. SSW 30.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Positiv am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen

… zumindest die ersten Sorgen. Aber während mein Sohn aus Juni 22 um mich herum tobt, durfte ich heute positiv testen (ES12) und hab gleich den Papa informiert

von Bkp_1995 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Irgendwie mach ich mir Sorgen :-(

Guten Morgen zusammen, irgendwie mach ich mir Sorgen :-( Ich hab jetzt 3 Tage in Folge einen Test gemacht, weil ich auf ein fettes positiv warte um meiner Mutter ein Foto davon zu schicken. Vorgestern war die Linie wirklich nur zu erahnen. Gestern war sie gut sichtbar, aber ...

von -chOcO-, 5. SSW 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.