Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julimami2008 am 08.03.2009, 22:23 Uhr

Sorgen,mein Sohn kann noch nicht sitzen

Mein Adrian geb.2.07.08 kann leider noch immer nicht sitzen,wenn ich so denke sein bruder konnte schon mit 7 monaten perfekt sitzen.
Weiss nicht mach mir halt ab bisl sorgen,hoffe das er es bald kann.
Sitzen eure Babys auch noch nicht???Lg

 
5 Antworten:

Re: Sorgen,mein Sohn kann noch nicht sitzen

Antwort von Patsy82 am 08.03.2009, 22:37 Uhr

unser kleiner Mann konnte schon mit knapp 5,5 Monaten sitzen1 Er ist eh weng frühentwickler! Im Laufgitter läuft er jetzt schon im Kreis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen,mein Sohn kann noch nicht sitzen

Antwort von 3Jungs-mama am 09.03.2009, 8:32 Uhr

mein sohnemann ist am 4.3 genau 8monate geworden und er kann auch noch nicht sitzen.
er robbt durch die ganze wohnung,probiert in den vierfüssler, zieht sich an den möbel hoch,schafft es zwar erst auf die knie,wenn man ihn hält will er immer stehen und geht auch ein paar schritte an der hand.
aber sitzen,neee.

aber ich kenn das meine beiden ersten jungs konnte auch erst so um den 9ten monat rum sitzen.

mein kinderarzt sagt mir das es der ganze normale entwicklungsablauf ist.
zuerst robben,dann im 4füssler durch die wohnung und vom vierfüssler ins sitzen.
und es scheint so das ich alles ganz normale kids habe,die schön brav den ganz "normalen" entwicklungsablauf durchmachen

also mach dir keine sorgen und warte ab:-)

lg Désirée (leno) mit Noel25.3.05 leon14.7.06 und aaron4.7.08

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen,mein Sohn kann noch nicht sitzen

Antwort von roterzauber27 am 09.03.2009, 10:59 Uhr

Chrysanth kann schon seit Ende Dezember sitzen und jetzt seit kurzem auch schon, wenn er am Boden robbt und sich dann auf den Po zurückfallen lässt.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen,mein Sohn kann noch nicht sitzen

Antwort von Leo engel am 09.03.2009, 14:04 Uhr

Meinst du wenn man ihn hin setzt und er bleibt sitzen oder sich alleine hinsetzen?

Alleine hinsetzen muss er doch noch nicht können. Mach dir nicht so große Sorgen. Auch Geschwister sind total unterschiedlich.

Als Beispiel. Von meiner Schwester die große konnte mit 16Monaten grade mal an der Hand laufen. die kleine macht es jetzt mit 11Monaten.

Meine große konnte mit 8Monaten schon richtig krabbeln und sich alleine hinsetzen, Luca fängt langsam an damit und fällt noch oft dabei auf die Nase. Und nach alleine hinsetzen sieht es noch nicht aus.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen,mein Sohn kann noch nicht sitzen

Antwort von Isabel1411 am 15.03.2009, 18:22 Uhr

Das muss wohl am Namen liegen ;o)))

Mein Adrian (Geb. 25.5.08) kann auch erst seit kurzem sitzen. Hat erst nach seinem 9-monatigem damit angefangen. Aber auch das ist normal - zwar etwas spät, aber noch völlig im Rahmen. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen.
Wenn dein Kleiner sonst fit und aktiv ist, ist alles im grünen Bereich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Genervt vom nicht sitzen

Meine kleine ist motorisch eigentlich gut dabei. Kommt seit sie 5 Monate ist in den Vierfüßler, ist mit knapp 7 Monaten gerobbt, mit 8 Monaten gekrabbelt. Sie zieht sich seit dem auch überall hoch und wird dabei immer sicherer. Vom Hochziehen schafft sie es auch immer öfter ...

von Mephis 09.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht sitzen

Perzentilekurve sinkt, muss ich mir Sorgen machen?

Hallo ihr lieben :) Heute hatte ich wieder einen Termin bei meinem Gyn. Ich war bei 23+0 und bei 26+1 im Klinikum zur Feindiagnostik. Bei den Terminen hat sich gezeigt, dass die Kleine im Bauch ein eher zierliches Kind ist (wir sind beide keine Riesen und ich kam damals auch ...

von Maybez, 30. SSW 29.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ständig Sorgen?

Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren, ob ihr euch auch so schnell Sorgen bzw. Gedanken macht.. Im Moment können die kleinsten Auslöser bei mir das absolute Gedankenkarussell auslösen: - habe ich zu schwer getragen? - ist das Milchsäurezäpfchen zu tief drin? - ...

von Bumblebee11, 25. SSW 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Bluthochdruck, Gedanken, Sorgen

Hallöchen Ich bin hier überwiegend stille Mitleserin, aber da ich den Austausch hier wirklich gut finde, melde ich mich mal wieder zu Wort. Vorab, es ist meine erste Schwangerschaft, da gehen mir natürlich alle ...

von Lisa273, 21. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ängste und Sorgen

Hallo in die Runde, möglich, dass es nur mir so geht, aber vlt kann sich ja noch die eine oder andere damit identifizieren und fühlt sich vlt weniger allein. Ich bin grundsätzlich ein eher ängstlicher Mensch der sich Sorgen macht und habe lange über die Entscheidung ...

von stef_02 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Mal wieder unnötig sorgen - ph nach pilzkur?

Gestern Abend hab ich es mal wieder geschafft mich selbst verrückt zu machen. Ich saß auf dem Sofa und musste total doll Niesen (Danke Pollen). Das hält natürlich meinen Beckenboden nicht aus und dann geht immer etwas Urin mit. Sorry für die TMI. Ich dachte auf jeden Fall ...

von xxLinaxx, 26. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Wieder Sorgen

Hallo ihr Lieben, Nach einem echt schrecklichen Wochenende mach mich mir nun wieder mehr Sorgen. Freitag war der gebärmutterhals bei 2,9 cm Samstag 3,3cm und ein nierenstau 1.-2. Grades. Heute kontrolle beim gyn. Der Gebärmutterhals ist nur noch 2,88cm. Wehen gibt es keine. ...

von Cora_510, 22. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen, Ängste

Hallo in die Runde, wie macht ihr das in der Schwangerschaft mit euren Sorgen, Ängsten. Ich merke jedes Mal, wenn ich denke ja jetzt fühle ich mich soweit ganz wohl, kommt wieder irgendwas was mich stark verunsichert. Erst die Diagnose Plazenta praevia, die sich nach dem ...

von JuliBaby23, 22. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sollte ich mir Sorgen machen

Hi Mädels ,ich bin in der ,13,woche und hab geträumt das ich. Ein reifes Baby geboren hätt nun mach ich mir natürlich sorgen ob mit der Schwangerschaft alles OK ist weil ich schon Mal ne missed abortion hatte ohne irgendwelche Anzeichen in der 17. Woche damals Meine Übelkeit ...

von Soonbeamother, 13. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Eher Sorgen als Freude.. ..

Hallo Ihr Lieben, wie ist es bei euch? Ich habe das Gefühl meien Facelletest werden nicht deutlich positiver......und das es eine biochemische SS ist und sie nicht abgeht weil ich noch Progesteron nehme. Es kann sich auch was verschoben haben...Aber müsste spätestens heute ...

von Jay20 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.