April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sajusta, 10. SSW am 09.09.2010, 14:06 Uhr

Soooooo lange...

Hi,

kommt euch die Zeit zwischen euren Arztterminen auch so ewig vor? Ich muss noch bis zum 21.9. warten! Am liebsten würde ich schon morgen hin gehen, die 4 Wochen gehen irgendwie gar nicht vorbei!!!

Gehts euch auch so?

Liebe Grüße
Julia

 
9 Antworten:

Re: Soooooo lange...

Antwort von Anna Virginia, 11. SSW am 09.09.2010, 14:14 Uhr

Ich kenne das auch. Es zieht sich wie Kaugummi. Habe am 14.9 endlich meinen nächsten Termin und bin schon total gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooo lange...

Antwort von yuna2007, 10. SSW am 09.09.2010, 14:25 Uhr

ja kann dich voll versteh muss auch noch bis zum 20.9 warten das dauert immer so lange aber noch schlimmer fande ich es wo ich auf den ersten termin gewartet habe dachte die zeit vergeht nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ yuna

Antwort von sajusta, 10. SSW am 09.09.2010, 14:28 Uhr

Das ging bei mir zum Glück, ich hab im Urlaub getestet und bin dort zum Arzt (bei 5+3) und war bei meinem Arzt zum ersten Mal bei 7+4. Aber jetzt dauert es irgendwie eeeeeeeeeeeeeeeewig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ yuna

Antwort von dustin1710, 10. SSW am 09.09.2010, 15:26 Uhr

ja ich drehauch bald durch ,aber viel schlimmer finde ich die vorstellung wie lange ich noch bis zur ankunft des baby s warten muss . Am liebsten hätte ich es jetzt schon hier im arm. Ich hab meinen nächsten termin am 24. noch sooooooooooooooooooooo lange




lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ yuna

Antwort von JaninaVanessa21, 10. SSW am 09.09.2010, 15:46 Uhr

Oh jaaaa ich muss auf noch bis Dienstag warten bis ich zum Arzt gehe, ich finde dieses warten schrecklich und ich möchte jetzt schon im 7 Monat sein und einfach nur noch fiebern bis es april ist und ich meinen kleinen wurm im arm halte!
Doofes warten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooo lange...

Antwort von Zweizahn, 11. SSW am 09.09.2010, 16:41 Uhr

Hi,

mir geht es momentan auch so. Ich habe auch am 21.09. meinen nächsten Termin. Eigentlich wollte ich diesmal nicht so viel US haben, mir ist ja auch immer noch sehr übel bzw. muss ich oft brechen - eigentlich ein Zeichen, das die Schwangerschaft intakt ist. Trotzdem...ich fiebere dem nöchsten Termin entgegen.

LG
Zweizahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooo lange...

Antwort von --Leanne--, 11. SSW am 09.09.2010, 19:12 Uhr

Mir geht es auch nicht besser :( insgesamt muss ich 5 Wochen warten. 3 Wochen sind nun endlich geschafft, 2 stehen noch bevor :(
Und das schlimmste ist, man weiß überhaupt nicht, wie es dem Krümel geht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooo lange...

Antwort von moon3, 8. SSW am 10.09.2010, 12:18 Uhr

Geht mir auch so. Ich hatte zwar schon zwei US - den letzten am Dienstag. Aber nun muss ich auch 3 Wochen warten bis zum nächsten. Würde am liebsten einmal wöchentlich nachsehen, ob auch wirklich alles ok. ist. Würde mein Arzt sogar machen, da ich privat versichert bin - aber ich muss immer nen Tag frei nehmen, um zum Arzt zu fahren, da ich auf dem Land wohne und zur Untersuchung in die Großstadt fahre. Ausserdem ist er jetzt im Urlaub - da geht es wirklich nicht. Bin ja beruhigt, dass ihr auch so ungeduldig seid.

LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooo lange...

Antwort von anjalein78, 11. SSW am 10.09.2010, 12:21 Uhr

die warterei kann einen irre machen, weil man nie auf dem neuesten stand ist. nur am tag der untersuchung.... das is bischen grausam


lg anja(wahnsinn wie viele anjas es hier gibt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.