April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaninaVanessa21, 10. SSW am 09.09.2010, 13:16 Uhr

Endlich....

jaaaa ich bin endlich im zweistelligen bereich angekommen :D ich freu mich so! Jetzt noch genau 2 wochen und dann ist die kritische phase überstanden. Und im mom geht es mir suuuper und wie geht es euch so ? =)

LG
Nina

 
5 Antworten:

Re: Endlich....

Antwort von yuna2007, 10. SSW am 09.09.2010, 13:47 Uhr

ja noch 2 wochen schön bei mir ist es ab morgen nur noch eine woche

ja mir gehts nicht ganz so gut morgens gehts mir immer voll schlecht muss jeden morgen brechen immer nach dem aufstehn und zu zeit ist mir auch total schlecht wenn ich ins bett gehn will abends und halt ab und zu auch rückenschmerzen und ganz viel blähungen schlimm hoffe das es balt besser geht

gruss tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich....

Antwort von JaninaVanessa21, 10. SSW am 09.09.2010, 13:49 Uhr

die rückenschmerzen habe ich jetzt seid 5 tagen, bekomme bald einen anfall und ich weiß einfach nicht wie ich liegen soll! hoffe auch das man die schwanegrschaft bald nur noch genießen kann =) aber ich glaub es bleibt ein hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich....

Antwort von sajusta, 10. SSW am 09.09.2010, 14:02 Uhr

glückwunsch! ich freu mich auch immer über jede woche die vorbei geht!!!

ich bin immer total müde, ansonsten gehts mir super. die übelkeit ist vorbei, da bin ich echt froh!

frag doch mal deinen arzt was du gegen die rückenschmerzen machen kannst, vielleicht weiß er ein paar übungen für dich. bei mir hat es in der ersten ss geholfen auf den rücken zu liegen und den lendenwirbelbereich fest gegen den boden zu drücken. kannst ja mal probieren, vielleicht hilft es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich....

Antwort von yuna2007, 10. SSW am 09.09.2010, 14:22 Uhr

ohja kenne ich gut weis auch manchmal nicht mehr wie ich liegen soll und habe auch sehr oft diese beckenschmerzen aber der fa sagte das es normal ist kenne das halt nur nicht so heftig wie jetzt bei meiner ersten war das glaub ich garnicht so schlimm oder ich weis es nicht mehr

naja wir werden es sehn uns wird es bestimmt balt besser gehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich....

Antwort von waini, 7. SSW am 09.09.2010, 22:22 Uhr

das ist fein, dass es dir so gut geht!
mir gehts zwar auch nicht wirklich schlecht, bin aber ständig müde und habe fast anständig eine unterschwellige übelkeit, die eigentlich nur weg ist, wenn ich draußen bin. aber in arbeit ist man drinnen und daheim hat man ja auch mal was zu tun, also hab ich das 20h am tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.