Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Menixe, 22. SSW am 27.09.2017, 18:57 Uhr

Sooooo schlapp

Heut muss ich auch mal jammern. Mir gehts ja eigentlich insgesamt ziemlich gut mittlerweile. Ein bisschen Übelkeit und Sodbrennen ab und an, aber damit komme ich gut zurecht. Arbeiten klappt auch noch prima, da kann ich mich echt nicht beschweren. Aber was mich fertig macht ist, dass ich immer so unendlich kaputt bin. Hole meine Tochter nachmittags von der Kita ab und bin dann meistens schon ziemlich schlapp, versuche aber trotzdem noch mit ihr nachmittags richtig zu spielen und auf den Spielplatz zu gehen usw. Bis mein Mann abends nach 7 heim kommt bin ich dann meistens schon völlig hinüber und könnte nur noch schlafen. Dann bleibt wieder einiges im Haushalt liegen, was mich total nervt. Und ich komm einfach nicht in Gang und könnt mich ständig hinlegen.
Ich hab ja ein bisschen die Hoffnung dass es mit dem niedrigen Eisenwert (10,8) Zusammenhängt und die Eisentabletten mir nach ein paar Tagen helfen, wieder auf die Beine zu kommen. Sehne mich grad so sehr nach dem Mutterschutz, obwohl es ja wirklich Quatsch ist weil es mir körperlich sonst soweit gut geht.

Sorry, ich musste irgendwie grad mal rumjammern. Ist noch jemand so schlapp? Aber erzählt mir jetzt bitte nicht, ihr strotzt vor Energie, dann fang ich an zu weinen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.