Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von call-of-duty, 10. SSW am 21.06.2009, 16:11 Uhr

Soooo langweilig...

Och Mensch ist ja blöd daß Du Dich so langweilst, ich würd Dir gern mal so 1-2 Tage Erholung abnehmen muß ja immer hinter dem Racker herrennen aber ist nicht so schlimm bin dennoch k.o und müde und einfach nur fix und alle. Heut haben wir auch noch gut gewühlt, schonmal bisl aufgeräumt, aussortiert, den Keller begehbar gemacht (muß demnächt noch alles raus was wir nimma brauchen) und dann paar Sachen runter und ich hab mir schon überlegt wo dann das Laufgitter hinkommt und auch sonst allgemein wo was stehen kann. Paar Sachen die liegengeblieeben sind haben wir auch gemacht. Jetzt fühl ich mich schon viel wohler und kann bald einrichten ist ja doch recht eng hier aber umziehen werden wir erst wenn das Baby ca. 1 Jahr alt ist, dann erst ist ein eigenes Zimmer langsam wichtig (dann brauchen wir im Schlafzimmer auch mal den eigenen Platz und das Kind muß langsam lernen im eigenen Zimmer zu schlafen)
Achja usw usw...zutexte...aber hast ja Langweile...
Hoffe daß bald das Liegen ein Ende hat bei Dir. Drücke die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.