September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Likidzu am 21.12.2017, 20:26 Uhr

Soooo hibbelig

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen sicher hier mitfahren kann! Morgen wäre Termin für meine Periode, falls sie nicht kommt wird nach Weihnachten getestet. Wünsche mir sehr, dass es geklappt hat, ET wäre dann der 1. September, also noch Spätsommer
Ich bin übrigens 25 und habe schon einen kleinen Schnubbi, er wird morgen 7 Monate alt. Bei ihm hat es sofort geklappt, habe damals keine Ovus oder so benutzt sondern anhand meiner sehr regelmäßigen Periode ungefähr den Eisprung berechnet, so dieses mal auch.
Wer von euch hat denn schon ein Kind oder mehrere und in welchem Alter? Ist noch jemand dabei mit recht kleinem Kind wie meins?

 
2 Antworten:

Re: Soooo hibbelig

Antwort von lusi04 am 21.12.2017, 20:57 Uhr

hi
meine maus wird im januar 4 jahre alt.
es hat wieder echt lange gedauert bis es jetzt geklappt hat.
drücke die fest die daumen und das du die hibbelzeit noch schaffst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo hibbelig

Antwort von Nenilein am 21.12.2017, 22:08 Uhr

Meiner ist im August 16 geboren. Wird Ende Dezember also 16 Monate alt.
Bei mir auch alles ganz regelmäßig, Eisprung kann ich ohne alles bestimmen. Auch den nmt, bisher immer sehr zuverlässig. Wenn dann höchstens mal nen Tag daneben.
Beim ersten Kind war es auch der erste Versuch. Ich geh einfach mal davon aus, dass wir wieder Glück haben und es nicht allzu lange dauert.
Ich bin heute erst zt7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.