August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lilly238  am 04.01.2017, 18:29 Uhr

Sooo emotional..

Gucke grade die Tierklinik und die mussten einen alten schwerkranken Hund einschläfern... sowas geht mir zwar sonst schon nah, aber so...?! Ich habe Rotz und Wasser geheult.. so traurig
Musste mal ich einfach mal loswerden :(

 
6 Antworten:

Re: Sooo emotional..

Antwort von PrinzessinLeya, 9. SSW am 04.01.2017, 18:53 Uhr

Hey.. Gott sei Dank es gibt Gleichgesinnte
Ich schaue das auch sehr gerne (ist zudem bei mir um die Ecke ;-) und ich heule auch immer. Und das auch vor der Schwangerschaft. Neulich war da ein Opa der seinen Hund einschläfern lassen musste und er hat geweint und gesagt"Du kannst mich doch jetzt nicht alleine lassen..." Was glaubst du, was ich da geheult habe..
Meine Tochter (8) guckt sich das nicht mal mehr an. Sie sagt, es ist ihr zu traurig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo emotional..

Antwort von Juliette-Baguette, 9. SSW am 04.01.2017, 18:57 Uhr

Ich gucke das auch gerade und musste auch weinen und das mit dem opi habe ich auch gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo emotional..

Antwort von XButterkeksX93 am 04.01.2017, 19:01 Uhr

Kenne ich muss wegen jeder kleinigkeit weinen pamperswerbung reicht auch schon aus heute bei 4 hochzeiten eine traumreise hab ich sollo geheult wie sonst was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo emotional..

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 04.01.2017, 19:02 Uhr

So etwas kann ich nicht mal sehen wenn ich nicht schwanger bin, das geht mir immer nah....

Komm wir weinen zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo emotional..

Antwort von lilly238 am 04.01.2017, 19:26 Uhr

Na Gott sei dank bin ich da nicht allein. Und ja: wir weinen zusammen, geteiltes Leid ist halbes Leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo emotional..

Antwort von Liesi2013, 9. SSW am 04.01.2017, 20:59 Uhr

Ich bin auch total nah am Wasser gebaut . Alles gut so! Das geht wieder weg irgendwann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.