September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NinchenG1989, 27. SSW am 16.06.2019, 21:02 Uhr

Sonnencreme

Hallo suche nach einer perfekten Sonnencreme für den Urlaub . Was haltet ihr von der Eucerin 50 LSF Pigment Control , besonders für empfindliche Haut und Gefahr der Pigmentstörungen.

Was sagt ihr dazu ? Oder bessere ? Worauf muss man denn genau achten ?

 
3 Antworten:

Re: Sonnencreme

Antwort von NinchenG1989 am 16.06.2019, 21:11 Uhr

Den Beitrag nochmal
https://m.eltern.de/beauty-und-style/schoenheit/schwangerschaft-sonnenschutz.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencreme

Antwort von chai-tea-latte, 26. SSW am 17.06.2019, 6:06 Uhr

Ich finde die Produkte von Louis Widmer super, auch für die Kinder. Mein Großer hat sehr empfindliche Haut und verträgt in Sachen Creme vieles nicht, mit den Widmerprodukten sind wir aber bisher immer gut gefahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencreme

Antwort von Schnuppel am 17.06.2019, 15:59 Uhr

Habe da einen interessanten Beitrag zu gesehen. Am besten sind mineralische Filter ohne nanopartikel. Neugeborene lieber gut anziehen/ aus der Sonne halten und nicht cremen.

Bei der o.g. Sonnencreme reicht auch 30er lag. Der verlängert ja die Zeit die ein Kind max. In die Sonne darf um Faktor 30 also bei 10 min. Eigenschutz so d es dann 300 Minuten...So lange sind wir nie in der Sonne.

Mineralische weißeln allerdings stark. Dir von lavera haben wir. Ist sehr weiß aber auch wasserfest. Favorit bei vielen ist edelweiß Sonnenlicht 30er von weleda oder von das boep. Die haben wir noch nicht getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.