Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isa!, 10. SSW am 09.03.2010, 20:00 Uhr

Sonnenbank in der SS

hallo ihr lieben!

ist es eigentlich in irgendeiner form schädlich oder bedenklich jetzt sonnenbaden zu gehen?

vor der schwangerschaft bin ich immer 1 bis 2 mal im monat gegangen und das vermisse ich jetzt sehr!

meint ihr, ich darf!?

 
10 Antworten:

Re: Sonnenbank in der SS

Antwort von Jana_Lukas, 7. SSW am 09.03.2010, 20:08 Uhr

Also soweit ich weiß, ist das nicht weiter schädlich, so lange dir darunter nicht zu heiß wird...nicht dass der Kreislauf verrückt spielt! Ansonsten war ich in meiner letzten SS auch ein paar Mal, da ich sonst noch übler von der Übelkeit usw. aussah!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbank in der SS

Antwort von Jessi-H am 09.03.2010, 20:16 Uhr

Es ist sehr schädlich in der Schwangerschaft!
Dieser Wärmewechsel auf dem Bauch von kalt auf heiss und es besteht ein höheres Risiko an Hautkrebs. Die Haut reagiert ja sowieso schon ganz anders. (Pikmentflecken)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbank in der SS

Antwort von -debo-, 11. SSW am 09.03.2010, 20:16 Uhr

also im Internet stand auch so, dass es nicht weiter bedenklich ist, es geht halt nur darum, dass es dir halt leichter Schwindelig werden kann und der Kreislauf schneller abkackt...

Deswegen hab ich es gelassen, obwohl ich jetzt auch ausseh wie so ne leiche

Aber wenns es dir soweit gut geht...
Klärs aber besser vorher mit den sonnenbankbetreibern ab, dass de auf nummer sicher gehst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbank in der SS

Antwort von Jana_Lukas, 7. SSW am 10.03.2010, 8:37 Uhr

Also dass der Bauch heiß und kalt werden soll, hat mir meine FA nicht gesagt...da gibt es ja eine Lüftung und so richtig heiß sollte es unter den neuen Röhren eh nicht werden...dann dürfte man ja auch nicht baden in der SS ( nat. nicht zu heiß, ist klar)!
Ansonste gibt es ja den Gesichtsbräuner, falls du nur etwas gegen die Blässe im Gesicht tun möchtest?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbank in der SS

Antwort von Mara2007, 10. SSW am 10.03.2010, 10:01 Uhr

Also mein FA hat mir schon in der 1.SS abgeraten ins Solarium zu gehen, allerdings hat sie mir auch das Fliegen verboten. Kann also sein das sie etwas übervorsichtig ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbank in der SS

Antwort von Mardani am 10.03.2010, 10:06 Uhr

Hallo

Ähm...ich würde es lassen. Meine Freundin ist auch während ihrer Schwangerschaft ab und an unter die SB gegangen und hat seit dem nette Pigmentflecken im Gesicht, die bis heute (10 Jahre ist das her) nicht besser wurden. Sie ärgert sich immernoch darüber.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbank in der SS

Antwort von nessi2687, 11. SSW am 10.03.2010, 10:10 Uhr

Also ich bin vor meiner SS auch immer einmal die Woche gegangen,wenn ich es geschafft habe.Bin nun auch schwanger schon zweimal gegangen...aber hab auch and er Schulter Pigmenttflecken bekommen..und deswegen werd ich das jetzt auch erstmal lassen.Grade am Anfang ist der Körper ja total Hormon geladen....und reagiert deswegen anders auf gewisse Dinge.Und für meinen Kreislauf war es auch nicht das Beste...

LG Nessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbank in der SS

Antwort von Einengel77, 8. SSW am 10.03.2010, 14:43 Uhr

Also ich gehe noch. Gyn hat ok gegeben. Bei meiner ersten SS habe ich selber noch beim Gyn gearbeitet. Da war es auch schon abgesegnet.
Obwohl ich kürzer trete und hoffe dass das Wetter baald besser wird. Dann werde ich es lassen und mich in die echte Sonne legen.

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbank in der SS

Antwort von isa!, 10. SSW am 10.03.2010, 15:33 Uhr

oh je! so viele verschiedene antworten. dann werde ich versuchen, noch ein paar wochen ohne durchzuhalten - vielleicht kommt der frühling ja bald ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbank in der SS

Antwort von RockabyllieMami, 10. SSW am 10.03.2010, 16:49 Uhr

bin vor der SS auch immer gern gegangen 1/2 im monat und ich habe es auch sehr vermisst und tue es immer noch
aber ich gehe trotzdem weil mir das in der SS bissel zu gefährlich ist zwecks kreislauf und flecken
und ausserdem ist bald sommer und nächstes jahr kann ich wieder gehn gibt schlimmres wie 9monate ohne soli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.