Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sesam, 30. SSW am 19.04.2018, 9:18 Uhr

Sommeroutfit mit sexy Thrombosestrümpfen??

Hallo Ihr,
ich denke, die ein oder andere von Euch trägt auch die sexy Thrombosestrümpfe. An den kalten Tagen war das ja eigentlich kein Problem. Aber nun kommen die tollen, warmen Tage und ich würde sooo gerne nackte Beine haben.
Wohl oder übel werde ich nun kurzen Rock/Hose mit Thrombosestrümpfen kombiniert anziehen . Das kann ja nur schrecklich aussehen... und FlipFlops kann man ja auch nicht anziehen, nur geschlossene Schuhe.
So ein Mist!

 
9 Antworten:

Re: Sommeroutfit mit sexy Thrombosestrümpfen??

Antwort von Mal32 am 19.04.2018, 9:40 Uhr

GENAU dieses Thema geht mir nun auch scjon seit Tagen durch den Kopf...ich weiss nicht wie das werden soll wenns hier mal 40+ Grad werden...ich hab normal immer kürzere Hosen an...und Sandalen oder ähnliches.

Es gibt zwar noch Strümpfe ohne Fuss, somit sind offene Svhuhe machbar, ändert aber ja nix an dem Problem kurze Hosen/Röcke...

Dazu kommt noch das ich auch ein Tattoo an der Wade habe, da fällt der Strumpf gleich noch mehr auf! Aber was solls, da müssen wir durch...jedenfalls haben wir dann ja genug Kugel das man auch sieht warum wir so rumlaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommeroutfit mit sexy Thrombosestrümpfen??

Antwort von sanne87, 29. SSW am 19.04.2018, 10:17 Uhr

Oh Gott, stimmt. Im Flugzeug hatte ich eine gesehen mit kurzer Hose und dann diesen sexy Strümpfen. Hab die auch angedroht bekommen, wenn ich wieder so starke Wassereinlagerungen wie im Urlaub bekomme. hab mir gerade noch ein schwangeren taugliches Kleid gekauft. Okay, da geht das einigermaßen, weil es lang ist. Aber ich will trotzdem nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommeroutfit mit sexy Thrombosestrümpfen??

Antwort von Mal32 am 19.04.2018, 10:27 Uhr

Ich trag sie jetzt schon..hmmm..3 Wochen oder so? Nur so zur Vorbeuge. Muss sagen das ich mich echt dran gewöhnt habe und jetzt wo ich sie mal nen tag nicht anhabe merke ich auch gleich einen Druck in den Beinen, trotz das ich kein Wasser habe. Es tut schon gut finde ich! Aber schö er macht sie das echt nicht !

Ich hab ein paar in Schwarz und eins in Hautfarben. Das reicht bestimmt net um über den Sommer zu kommen, hätte beide in Hautfarben nehmen sollen ....und teuer sind sie auch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommeroutfit mit sexy Thrombosestrümpfen??

Antwort von littlestarling82, 30. SSW am 19.04.2018, 10:33 Uhr

da ich Blutverdünner spritze, brauch ich die lästigen Dinger nicht mehr tragen ;-) hab mehrere Ärzte gefragt und da gibts so unterschiedliche Meinungen dazu...
in der ersten Schwangerschaft hatte ich sie getragen..und was war? 35 kg Wassereinlagerungen, Praeklampsie und eine Thrombose im Kopf! tja da helfen die Strümpfe am Bein halt auch nix
in der zweiten Schwangerschaft war ich schwanger über den Sommer, keine Strümpfe und Fragmin gespritzt plus Ass100, kein einziger ml Wassereinlagerungen...
deswegen zieh ich sie diesen Sommer auch wieder nicht an, nur zum Auto fahren hab ich welche, da ich ja oftmals 5 Stunden im Auto sitze, aber bringen auch nicht so viel finde ich, aber meine Mutter ist beruhigter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommeroutfit mit sexy Thrombosestrümpfen??

Antwort von Baby-boy-mom am 19.04.2018, 10:43 Uhr

Ein Hallo aus dem Juni;-)
Ich trage ATS Strumpfhosen und merke einen eindeutigen Unterscheid! In der ersten Ss schon und da ging es bis in den september mit 40 Grad
Ich habe mehrere lockere Seidnhosen da geht es. Die sind zwar auch lang aber so luftig und sehen tut man nix...
was muss das muss ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommeroutfit mit sexy Thrombosestrümpfen??

Antwort von kara83, 29. SSW am 19.04.2018, 10:53 Uhr

ich hatte das glück bereits in der ersten schwangerschaft übern sommer und jetzt auch wieder.

mei, is halt so. ich hab meist ballerina getragen, privat aber auch sandalen/flipflops. meine kleider und röcke waren zumindest nie so kurz, dass das band gesehen wurde.
fand es im sommer ganz angenehm, die strümpfe feucht zu machen, hatte herrlich kühle beine durch die verdunstungskälte
das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommeroutfit mit sexy Thrombosestrümpfen??

Antwort von Sesam, 30. SSW am 19.04.2018, 11:21 Uhr

Gegen Thrombose helfen Sie leider nicht. Aber gegen fiese Venenzeichnung.
Also Augen zu und durch. Schick sind wir dann halt wieder später...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommeroutfit mit sexy Thrombosestrümpfen??

Antwort von sanne87, 29. SSW am 19.04.2018, 13:47 Uhr

Zur Vorbeugung würde ich die nie tragen! Hut ab, dass du das machst. In den anderen Schwangerschaften war das auch nie ein Problem. Gegen die schweren Beine und Wadenkrämpfe soll mein Partner mich jetzt jeden Abend mit Lavendel Zypressen Öl massieren. Vielleicht hilft das ja. Schön ist es allemal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommeroutfit mit sexy Thrombosestrümpfen??

Antwort von Viktoria36, 30. SSW am 19.04.2018, 16:38 Uhr

ich hab ganz einfach bodenlange kleider..und meistens lauf ich sowieso barfuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.