Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lui am 17.04.2021, 10:40 Uhr

Solche Tage..

Kenn‘ ich nur zu gut..
Unsere kleine wird bald 8 Wochen und seit paar Tagen schreit sie wie am Spieß beim stillen. (Kommt ihr wohl zu viel, geht aber trotzdem wieder hin) muss sie dann zwischendurch beruhigen. Meistens bin ich bis Mittag nicht gekämmt und lauf ohne bh rum.
Normal beruhigt sie sich in der Trage und beim staubsaugen.. aber heut wollte sie einfach nicht in die trage...

Fühl mich so „faul“ obwohl ich ja nichts dazu kann, dass ich zu nichts komm. Mach mir dann Gedanken, was die anderen denken, wenn sie vorbei schauen bzw. meine Schwiegermutter wenn ich gefühlt nur rum liege und stille und das Kind streichel. „Früher hat man die Kinder nicht so rumgetragen“ ich brauch aber auch keine fünf Stunden ein kreischendes Kind im Laufstall liegen. Sie lässt sich einfach nicht ablegen. Hat heut auch die meiste Zeit nachts auf mir/in meinem Arm geschlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.